Ausfahrt Bitterfeld/Dessau/Halle

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir werden ab dem 14ten in der nähe von bitterfeld sein,
falls jemand aus der gegend zeit und lust auf ne kleine runde hat,einfach melden,am 18ten ist
ungünstig aber sonst hab ich zeit,ist vllt. günstiger für euch da die anfahrt nicht sooo weit ist:-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wenn dein gerät geht,du lust und zeit hast,meldst dich halt nochmal,
wird auch zeit das du dich mal blicken läßt:-))
ich stamm eigentlich aus friedersdorf,bin aber nach der wende ausgewandert,der rest der familie lebt noch dort:eagerness:
 
Registriert
1 Okt. 2010
Beiträge
58
Buggy
260 XYST GS MOON
Mein Gerät läuft !:-p Ist aber kein Buggy sondern ein QUAD !
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
hab ich kein problem damit,du mußt unterm helm schwitzen:-p,nicht ich,ich fahre so wie es für die gruppe am besten ist,das sollte auch fürs quad machbar sein:-))
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Leute!
Wir sind jetzt in der Nähe von Bitterfeld. Heute haben wir einen Buggyfahrer mit Bitterfelder Nummer gesehen.
Kennt den jemand von Euch? Alle die einen Buggy oder ein Quad haben und aus dieser gegend sind dürfen wenn Zeit und Lust vorhaden sind uns kennen zu lernen gerne mitkommen.
Viele Grüße
Bea
 
Registriert
1 Okt. 2010
Beiträge
58
Buggy
260 XYST GS MOON
Bin dann mal gegen13.00Uhr inPouch! Halbinsel!
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir waren da und haben einen netten quadfahrer und teile seiner familie kennenlernen dürfen und haben einen bummel über den dortigen riesenflohmarkt gemacht,unglaublich was die da alles versuchen an den mann zu bringen,teilweise wurden aber auch erinnerungen an die alten zeiten hier,wo ich schließlich aufgewachsen bin,erweckt.
bei einem händler,der nen haufen reifen und felgen da liegen hatte,haben wir dann mal versucht ein satz felgen fürn kini zu ordern,der hat aber dann leider seine meinung,er könne alles liefern,recht schnell geändert:-p
danke an den volker für den schönen nachmittag,hoffe wir können nochmal was miteinander unternehmen:applouse:
 
Zurück
Oben