Außenmaße

Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Die Standardgarage ist nicht das Problem...
Das Problem sind die Dinge in der Garage!
Der SS wird rückwärts eingefahren und vorne also im Bereich des Sektionaltores ist die Breite gegeben; ein Stück weiter hinten in der Garage steht noch ein Motorrad, eine Velosolex, ein Kühlschrank, eineinhalb Tonnen Holzbriketts...
Daher brauche ich die Breitenmaße auf die Gesamtlänge des SlingShot bezogen!
Ein "normales" Auto passt keinesfall in meine Garage, daher die Frage.
LG
Marco
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Hallo zusammen, hat mal jemand ausgemessen, wie breit der SS im
Bereich der Sitze ist?
Eben war ich wieder mal in meiner Garage und es kommen mir Zweifel ob die Kiste wirklich da rein passt...
Vielleicht kann mir jemand mitteilen, auf welche Länge von vorne die knapp zwei Meter Breite vorliegt - und wie breit der SS im Bereich der Sitze ist?
Das wäre total nett von euch!!!
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Hallo hallo, ist da (noch) jemand oder sind alle schon im Winterschlaf???
Meine Haxe macht jetz locker 90 Grad und heute war ich bereits OHNE Krücken und OHNE den bescheuerten Folterstiefel im Garten unterwegs - und in der Garage
Würde mir bitte jemand mal die Länge von vorne bis zum Ende des Innenkotflügels ausmessen?
Das dürfte die breiteste Stelle am SL sein und damit kann ich ggf. hier nochmal die Garage "umplanen".
Dankedankedankedankedankedankedankedankedanke....!!!
 
Registriert
7 Juni 2020
Beiträge
62
Buggy
SlingShot SL
Danke René!
Wichtig wäre die Länge von vorne mit den 196cm bis es sich auf die 156 verschmälert!!
Danach richtet sich der erforderliche Garagen-Umbau
 
Zurück
Oben