Arctic Cat Wildcat 1000

Registriert
5 März 2018
Beiträge
11
Buggy
Arctic Cat Wildcat 1000
Hallo Zusammen ;)

Mein Name ist David und mit der Erstellung des neuen Themas,nutze ich gleich die Chance und stelle mich vor ;)

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in der nähe von Heidelberg im Rhein Neckar Kreis.

Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer Besitzer einer Arctic Cat Wildcat 1000

Freue mich hier sein zu können und gleichgesinnte aus meiner nähreren Umgebung kennenzulernen ;)

Evtl. Die ersten beim 6. Taunustreffen ;)

Musste überraschend feststellen das kaum jemand ein Arctic Cat hier im Forum besitzt oder täusche ich mich da ?

Gruß an alle ;)
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
Dann ein herzliches Willkommen hier !
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Herzlich Willkommen hier im Forum :daumenhoch2:

Soviel ich weiß, täuscht Du Dich nicht. :008:

Gruß aus Bayern
 
Registriert
5 März 2018
Beiträge
11
Buggy
Arctic Cat Wildcat 1000
Danke fürs Willkommen heißen :)


Jemand von euch zufällig anwesend beim 6. Taunustreffen 2018 ?

Hab nal gegoogelt scheint ne cross-strecke zu sein die dann evtl. Befahren werden kann ? ;)
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Herzlich Willkommen im Forum und man sieht sich dann am Taunustreffen
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Beim Taunustreffen wirst Einige vom Forum kennenlernen. :daumenhoch2:

Leider sieht es mit den bayrischen Infizierten mager aus, dieses Jahr. :009:

Wirst es nicht bereuen dort aufzuschlagen .:prost:
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Willkommen hier im Forum, und man sieht sich im Taunus
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Wildkatze.
Denke das wir uns auch aufm Taunustreffen sehen werden.:-))
Die Speedwaybahn ist ein Ascheoval, wenn das Wetter und der Bahnbetreiber gut gesinnt sind und es nicht so spät ist können wir evtl. Wieder eine Runde drehen.

Schöne Grüße aus'm Taunus

Proka
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Hallo und herzlich willkommen
 
Registriert
5 März 2018
Beiträge
11
Buggy
Arctic Cat Wildcat 1000
@proka das klingt gut;)

Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einer Runde :)

Kostet das Treffwn Eintritt ?
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
nur für SSV Fahrer....:s004:

Buggyfahrer zahlen nix....
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Platzgebühr und Verpflegungsgebühr

Lies dir am besten die Berichte vom 4. und 5. Taunustreffen durch, da steht eigentlich alles drin.
 
Zurück
Oben