Anmeldungen / Reservierungen

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Soweit ich das mit meinem primitiven französisch verstanden habe, steht da drin, daß wir den Rest innerhalb 48 Std. nach unserer Ankunft zu zahlen haben.

Egal!
Gebucht, bestätigt und angezahlt... am 10. August steh ich bei denen vor der Tür :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin auch schriftlich bestätigt.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Heute hab ich schon wieder ein Brief vom Campingplatz bekommen.
Da steht unter anderen drin " Arrivèe entre 14 h et 19 h - Dèpart entre 8 h et 11 h
A régler dans les 48 h de votre arrivèe "
Das heist auf Deutsch " Ankunft Tag zwischen 14 Uhr und 19 Uhr - Abreise 08.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Ankunft bezahlt werden"
Ich freu mich schon.

Gruß
Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich freu mich auf alles, nur nicht auf ein defekten Buggy.

Gruß

Winni
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
So am Freitag geht es ab in den Süden,
mit dem Wohnwagen für eine Woche St. Tropez.
Wenn ich Zeit habe werde ich mir mal den Campingplatz anschauen,
sind ca 70 km von unseren Platz
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Schönen Urlaub!!!
Kannst ja gleich unsere Reviere abstecken :-))
Auf welchen Campingplatz geht Ihr in St. Tropez?
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Campingplätze & Camping

Mein Schwager und sein Freund sind schon unten.
Wetter 28 Grad und Sonne, hoffe es bleibt so.
Der Platz soll auch gut sein.

Freue mich schon auf den August,
mein Buggy hat noch nie das Meer gesehen
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wir waren hier:
Les Eucalyptus
Wenn´s der gleiche ist, sag nen Gruß von den Buggyfahrern :-))

Edit am 27.5.: Ich Depp... jetzt seh ich erst, daß Du schon nen Link zu Eurem Campingplatz gesetzt hattest.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Schau mal aufs Datum, das Thema war vor 2 Monaten :-))
Wenn Du buchen willst, ruf mich an, dann helfe ich Dir beim onlinebooking oder Du tanzt da einfach ohne Buchung auf gut Glück an, wie Jean Luc.
Wie ist das eigentlich bei Dir? Bist Du dann schon unten, kommst Du nach oder fährst Du mit uns?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich? Ich weiß noch nicht. Müßt ihr das vorher wissen?
In der aktuellen Stimmung komme ich eher mit dem Wagen.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Nein, ich meinte Dany.

Olli,
Probleme mit dem großen? Dann fahr mit dem kleinen, da ist auch der Pannenkasper kleiner :b60:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
na eben, ist ja nicht so das Du keine Auswahl hättest. Und der Kleine war bisher bei großen Touren ja auch nicht so schlecht. Lass doch den Kopp nicht hängen, haben ja noch ein wenig Zeit.:b59:
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
Ich kommam 8 ten zu dir.....um 8 ...buchen denkich ist zu kurzfristig....wenns dann nicht klapptfahr ich nach st.tropez runter....das wird schon......klar komm ich........und wie besprochen fahr ich mit euch...
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Dani, komm schon ein bißchen früher, wir wollen ja noch ein gediegenes Weißwurstfrühstück machen :b59:
8 Uhr ist Abfahrt.
 
Registriert
25 Okt. 2008
Beiträge
2.691
Buggy
ein gelber
Eigentlich wollte ich ja für ne Woche bei euch vorbeikommen. Muss nun leider auch absagen. Ich hab meinen REHA-Termin bekommen und bin ab 17. für einige Wochen zur Kur.
Wünsche euch viel Spass und schöne Touren, Unfall und Pannenfreiheit und macht viele schöne Fotos :-))
 
Zurück
Oben