Anmeldungen / Reservierungen

Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Kannst mich in die Liste eintragen.:b59:
Bin dabei:b60:
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Ich habe noch einen 3-Sterne-Campingplatz entdeckt, der ca 30 Km südlich vom See entfernt liegt (also Richtung Meer) und der anscheinend (laut Buchungskalender) noch Zeltplätze (70-100 qm pro Platz) zu unseren Terminen frei hat.
Sicherheitshalber habe ich Jean-Luc angeschrieben und ihn gebeten, daß er dort gleich anrufen und nachfragen soll.

Hier der Link:
Campsite Le Ruou - Var - Verdon
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Es gibt Neuigkeiten

Hab gestern mit JL telefoniert. Der hatte schon mehrmals probiert, bei oben genanntem Campingplatz anzurufen... immer erfolglos... bis gestern :-))

Der Camping-Cheffe meinte, daß er noch Plätze zu unserem Wunschtermin frei hätte, die Anmeldung aber nur online bzw per e-Mail möglich ist, wegen der festen Reservierung und der Vorauszahlung.
Ich überleg da nicht lange und mach das jetzt sofort, denn nach fast 40 Absagen und unbeantworteten Anfragen bin ich froh wenn´s endlich mal klappen würde.

Ich halte Euch auf dem Laufenden :-) l
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
So, jetzt geht´s ans Eingemachte :-))

Buchung ist nur online und pro Platz möglich, d.h. jeder der 6 Plätze muß einzeln gebucht werden.
Der Einfachheit halber machen wir das also so, daß jedes 2er-Team bzw die Einzelpersonen ihren Platz selbst buchen und dann auch gleich die fällige Anzahlung direkt an den Campingplatz löhnen.

Platzeinteilung (auf Grundlegung der mir genannten Daten von An- und Abreisetag):

Niels & Freundin 10.-19.8.2010
Susi & ich 10.-19.8.2010
Winni & Marco 10.-19.8.2010

Adrian & Olli 10.-18.8.2010

Georg 9.-21.8.2010

Gerhard 13.-18.8.2010

Für die Zelter stehen 2 Platzgrößen zur Auswahl, die Euch bei der Buchung angezeigt werden:
Emplacement Tente Nature 70 à 100 m² 2/6 pers.
und
Emplacement Tente Privilège 120 m² 2/6 pers.

Kann jeder selbst wählen, normal reichen 70-100qm völlig aus (außer vielleicht unseren beiden Riesen mit den Riesenbuggys und den Riesenzelten :-))

Bei der Buchung gibt es Zusatzoptionen, z.B. Strom, Kühlfach,.... aber auch zusätzliches Zelt und zusätzliches Fahrzeug.
Bei denen die per Buggy anreisen ist´s klar, 2 Fahrzeuge, zwei Zelte.
Wer nen Hänger hat und nen Buggy drauf (Georg, Niels und Gerhard).... da würde ich einfach erstmal nix ankreuzen. Falls die dann doch was zu meckern haben sollten, kostet´s halt nen Zwanni extra.

Ich denke mal, wir brauchen 2x Strom und 2x Kühlfach (was dann von allen genutzt werden kann).
Beides ist dann von allen nutzbar und die Kosten teilen wir am Ende gerecht auf.
Ich buche nachher 1x Strom und 1x Kühlfach, fehlt also noch jemand der das ebenfalls bucht. Wer macht das?

Die oben angegeben An- und Abreisedaten beruhen auf den Angaben, die ich von Euch erhalten habe. Diese können noch (bei der Buchung) geändert werden, falls jemand länger bleiben will. Wer ne Versicherung abschließen will, kann das tun, ich mach keine.

Die beiden Platz-Teams Winni & Marco sowie Adrian & Olli sollten sich absprechen wer vom jeweiligen Team bucht und die Anzahlung macht. Der Buchende braucht außerdem den vollen Namen und das Geburtsdatum seines Platzkollegen.

Buchung:
So bald wie möglich!!!

Hier: Booking

Während des Buchungsvorgangs findet man ein Textfeld, tragt da bitte "Group Stuttgart" ein, dann wissen die, daß wir zusammengehören.

Für die Zeltplätze "Pitches" ankreuzen (Auswahl und Preistabelle seht Ihr, wenn Ihr in dem lila Strefien "Pitches" anklickt.
Georg, falls Du nen Womo-Platz brauchst, mußte Dich halt durchklicken.

Wer gebucht und ne Bestätigung hat, bitte hier Bescheid geben (genauso wenn´s irgendwelche Probleme gibt).
Die Anzahlungen machen wird erst, wenn sicher ist, daß alle Teilnehmer einen Platz bekommen.

Viel Glück!!!
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Marco und Winnie sind auch gerade am buchen. Wir nehmen Strom und Kühlfach!
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Strom und Kühlfächer sind also komplett gebucht!!!
Habs gerade ausgerechnet:
2x Strom und 2x Kühlfach kosten für 9 Tage ca 142 Euro, das sind bei 10 Leuten nur ca. 1,50/Tag pro Kopf.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Adrian und Oliver: Buchungsanfrage abgeschickt. :-))
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Unsere Buchung wurde auch bestätigt!!! :-p:-p:-p

Und wer Zahlt jetzt :b33::b33::b33:

Gruß

Winni
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Für Adrian und mich auch bestätigt.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Für mich auch bestätigt:b59: Mann ist das teuer.
Wenn noch jemand mit auf meinen Platz will...ist ja eh für 2 bezahlt:b34:
Am besten Nichtschnarcher, weiblich...:-)hs
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Meine Bestätigung relativiert sich irgendwie. Ich hatte gestern einen Anruf aus Frankreich auf dem AB. Ich checke das mal.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Wie´s aussieht hat Oli eventuell das Formular falsch ausgefüllt. Mail zur Klärung hat er schon abgeschickt.

Nachdem dann jetzt alle bestätigt sind, würde ich sagen:
Jungs, Ihr könnt Eure Anzahlungen überweisen... wir haben den Platz!!! :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab gerade in F angerufen. Alles bestens.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Hab gestern ein Brief bekommen, mit der Bestädigung :-)):-)):-))

Gruß

Winni
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Kannst Du keine Zahlen lesen??? :-)):-)):-))
ich kenn aber jemand der od. die kann Französisch :-p:-p:-p

gruß
Winni
 
Zurück
Oben