Anmeldungen / Reservierungen

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Nachdem jetzt auch bei Schrauber der Urlaub genehmigt wurde, werde ich diese Woche die Platz-Reservierungen vornehmen.

Reserviert wird für folgende Personen:

kucki: 2 Personen, Auto
taktak: 2 Personen, 2 Buggy (Xingyue 260-1TE)
Winni15: 1 Person, 1 Buggy (Secma 500)
kampfschwabe: 1 Person, 1 Buggy (Adly Blue Phoenix)
ophox: 1 Person, 1 Buggy (Borossi 1100 XR)
Schrauber: 1 Person, Auto, Hänger, 1 Buggy (Kandy 800)
Artist67: 1 (evtl. 2) Person(en). 1 Buggy (Borossi 1100 XR)
Gerhard1: 1 Person, 1 Buggy, Hänger, Auto

Anmeldungen ohne feste Zusage bzw ohne Reservierung:
Jean-Luc, Adly XXL
Hobbyturner, Xingyue 260-1
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
War ja klar, dass man den Jungen wieder zu den Schnarchern aufn Platz schickt. *zu ophox rüberschhiel* :-)):-p
ne passt soweit. Mir reichen meine 5m² völlig aus =)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Mein Borossi braucht alleine schon 6m².
Da ist es gut, wenn es so sparsame Kerle wie den Marco gibt.
Apropos, ich gestehe, daß ich schnarche.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Olli, was Dein Borossi als Stellfläche braucht, wird Dir natürlich am Liegeplatz abgezogen :-)) :-)) :-))
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Die Reservierungsanfrage für die 5 Plätze ist heute raus.
Ich hab auch gleich angefragt, ob wir eventuell die Plätze 67, 69, 70, 77 und 78 bekommen können. Die liegen sich schön gegenüber (sogar besser als auf dem Plan eingezeichnet), die einen hätten morgens Sonne, die anderen abends und tagsüber wäre überall einigermaßen Schatten.

Zu Waschraum und Toiletten muß man neben der 77 nur die Treppen hoch, Frischwasserstelle ist auch gleich in der Nähe und bei der 77 steht auch gleich ein Grill.

Hoffen wir mal das das klappt. Wär Klasse :-))
Edit:
Lageplan enttfernt, da Campingplatz nicht mehr aktuell.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Die Anmeldung ging leider in die Hose :-((

Anscheinend sind die bereits ausgebucht. Eventuell hätte ich aber auch nicht unbedingt mit der eMail-Adresse unserer Buggy-Ranch anfragen sollen :b59:

Hier die Antwort auf meine Anfrage:
"...We regret to inform you that we don’t have necessary availability during this period for satisfying your request.
Thanks for your understanding...."


Ich schau mich jetzt mal um, was es sonst noch gibt, und liste hier die Ergebnisse. Falls einer Lust hat, kann er ja mitsuchen und seine Vorschläge hier posten.
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Der erste ist, gut find ich.

Gruß
Winni
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich kenn die alle nicht und von den Bildern her sind die nicht gerade sehr aussagekräftig.
Der erste hat für mich aber auch nen guten Eindruck gemacht. Mir ist es aber recht egal =P
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hier kostet WiFi € 20 / Woche: "camping verdon les salles sur verdon lac de sainte-croix". Bei den anderen hab ich WiFi nicht recht entdecken können.

Eine Frage an den Fachmann: Ist in den Flüssen, die an den Campingplätzen vorbeifließen, im Sommer noch Wasser drin?
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Olli: Soweit ich gesehen habe "ja".

Zu den Campingplätzen kann ich auch nichts sagen, da ich nur den einen kenne, aber ich werde in den kommenden Tagen nochmals genau hinschauen und dann eeine engere Auswahl vorschlagen, bei denen ich dann einfach mal anfragen werde (getarnt als Wanderclub :-)) ).
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
...Wanderclub :b34:

Mir ist der Platz auch egal, hauptsache die sanitären Einrichtungen sind ok.
Sonst stell ich sehr wenig Ansprüche.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Niels,
2 Autos, 2 Hänger mit Buggys und 1 Zelt... das könnte eng werden :-))
Adrian hat sich gestern angemeldet, der hat nur 1 Buggy und 1 Zelt, da wäre dann auch noch Platz.
Der muß mir jetzt nur noch sagen wann er wieder abreist!!!!
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Momentan hagelt es nur Absagen, aber ich habe noch Hoffnung, da viele erst am Montag wieder aufmachen und noch nicht geantwortet haben.
Unter anderem hat Les Pins auch schon abgesagt - voll.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Ich habe jetzt auch JL gebeten bei den Reservierungsanfragen mitzuhelfen, eventuell nutzt es ja was wenn ein Franzose seinen Charme am Telefon spielen läßt. Sieht ja keiner, wie klein der ist :4397:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hat Adrian schon verlauten lassen, wann er abreist? Wir fahren nämlich in die gleiche Richtung und ich würde mich ihm dann anschließen, wenn er nicht vorher zuhause vorbeifährt.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Der will wohl am 18. zurückfahren.
Eure Buchungen habe ich aber bis zum 19. eingetragen, nur zur Info.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Momentan sieht es so aus: :-((

Camping Saint Clair Absage/voll

Camping Les Pins - Les Salles sur Verdon Absage/voll

Camping Rose de Provence à Riez, Lac de Sainte Croix, Gorges du Verdon Anfrage läuft Keine Antwort

municipal+ campsite in+ Verdon Gorge+ rougon+ near greatest canyon (ca 15 Km vom See, liegt im Gorges-Gebiet) Anfrage läuft über JL Keine Antwort

camping verdon les salles sur verdon lac de sainte-croix - Tarifs 2009 et informations diverses geht nicht/Plätze in der Hauptsaison nur bei Buchung von Sonntag-Sonntag

Aiguines Camping de Chanteraine Verdon Provence Anfrage läuft Keine Antwort

Accueil Camping le Vieux Colombier Absage/voll

Camping Saint-Jean : welcome Absage/voll

Tariffs Camping Le Moulin Moustiers, Lake and Canyon of Verdon, Provence Absage/voll

CAMPING MANAYSSE - 04360 Moustiers Sainte Marie, Provence, Gorges-du-Verdon, Alpes-Haute-Provence. (wohl ohne Wifi) Anfrage läuft Keine Antwort

Ich werde die Suche jetzt auf Plätze im Gorges-Gebiet ausweiten, also auch welche miteinbeziehen, die nicht in unmittelbarer Nähe des Sees liegen. Hab gestern mit Schrauber darüber gesprochen, der bei mir zu Besuch war. Er war schon mal auf einem der Campingplätze im Gorges und meinte, daß es dort auch im August abends noch durchaus "frisch" werden könnte :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich drück Euch/uns die Daumen.
Östlich (Barrage de Castillion) und westlich (Lac d'Esparron) des Lac de Ste Croix gibt es ja noch zwei kleinere Seen.
Und wenn das nicht hinhaut, noch einen nördlicher auch mit Bergen in der Nähe.
Kennst Du auch die Gegend um Lac de Serre Poncon?
Da sind wir damals gerade nicht vorbeigekommen. Das liegt östlich von Gap.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Am Lac Serre Poncon bin ich mit Susi während unserer Tour im Juli vorbeigekommen, liegt teilweise an der Route des fruites, auch mit tollem Gebirge und schöner Landschaft, scheint sich momentan zu einem gefragten Urlaubsgebiet der Franzosen zu entwickeln, da dort überall massig kleinere Siedlungen mit Ferienhäusern gebaut werden, ist aber schon noch ein Stück weg vom Gorges.
Richtung Castellan suche ich erst, wenn sich um den Gorges tatsächlich nichts mehr finden läßt.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.141
Buggy
"The 260-Legend"
Momentan sieht´s noch immer dünn aus... noch keinen Platz bekommen. JL hat´s ebenfalls schon probiert, ist aber schon daran gescheitert, daß gar keiner ans Telefon ging :-))

Dieses Wochenende werde ich nochmal 10-15 Anfragen an Campingplätze bis 20-25 Km Entfernung vom See verschicken.
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
20-25km ist doch noch OK
Wir wollen ja sowieso viiiiel fahren:b04:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Könnt ihr mal ne Liste mit den Capingsites machen, bei denen ihr Absagen bekommen habt?
Vielleicht kennt der eine oder andere noch Locations, die vielleicht nicht im Internet vorhanden, aber dennoch gut sind.
 
Zurück
Oben