Ankündigung: hier gemeinsam Mysterys lösen

Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Moin,

grundsätzlich habe ich nichts dagegen, daß hier gemeinsam Mysteries gelöst werden. Finde es sogar gut, dass gemeinsam gerätselt wird. Wenn aber die gefundene Lösung hier in der IG steht, würde ich dann den Beitrag kurz über lang löschen und dabei darauf achten dass jeder, der mitgerätselt hat auch die Lösung erhält - indem er entweder die Lösung las und dies mit einem Kommentar bestätigt hat oder ich ihm diese per PN mitteilte. Sollte ich mal jemanden vergessen, bitte ich im Vorraus um Entschuldigung - ich bin nicht perfekt. Neulinge können wollen auch noch ihren Spaß haben, können gerne von vorne beginnen zu rätseln und alte Hasen können kleine Hints einwerfen. Nun aber erstmal viel Spaß beim gemeinsamen Rätseln!

Gruß, Karen
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.228
Buggy
einige schon gehabt.
hi
klar das macht sinn!
gruß jo
 
Zurück
Oben