Anhänger für Quads, Motorräder, oder Smart

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Da fehlen aber wichtige Daten wie:
Zulässiges Gesamtgewicht,
Eigengewicht (Zuladung),
Länge der Ladefläche,
Genaue Angabe der DOT (Reifen) wegen 100km/h
 
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
568
Buggy
Yamaha RMAX 1000
Hallo Jürgen, hast du den Fahrzeugschein übersehen ? Einzig die Länge der Ladefläche fehlt noch, sind 297 cm. Die Dot-Nummer ist auch auf den Bildern zu erkennen. ;-)

Gruß Thomas
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
..vielleicht würde ich auf dem Fahrzeugscheinbild die Nr. 3 Fahrzeug-Identifizierungsnummer schwärzen...?!
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.368
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ist leider für meine zu schmal.
 
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
568
Buggy
Yamaha RMAX 1000
..vielleicht würde ich auf dem Fahrzeugscheinbild die Nr. 3 Fahrzeug-Identifizierungsnummer schwärzen...?!
Hallo Joachim
Klär mich bitte mal auf, könnte das ei Problem sein ? Die Nummer steht doch auch auf dem Hänger und könnte jederzeit dort abgelesen werden.

Gruß Thomas
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.219
Buggy
einige schon gehabt.
...kriminelle könnten mit den Daten einen Fahrzeugschein fälschen. Ein Änhänger verkaufen des Sie gar nicht haben.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Hallo Jürgen, hast du den Fahrzeugschein übersehen ?

Gruß Thomas
Ja, die ganzen Bilder hatte ich nicht gesehen

@Joachim , dass ist aber sehr unwahrscheinlich. Name Adresse schwärzen ok, aber die FIN.......egal
,bei fast allen neueren PKW Modellen steht die FIN GUT sichtbar hinter der Windschutzscheibe am Amaturenbrett
 
Registriert
23 Okt. 2013
Beiträge
568
Buggy
Yamaha RMAX 1000
Ok, danke für die Aufklärung. Habs mal geändert, man weiss ja nie auf was für Ideen manche Kriminellen kommen.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben