Anfahrt zum Taunustreffen 2016 am Do. 26.5 aus Raum H-KS

Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Hallo,
da geplant ist mit dem Buggy zum Treffen zu fahren und wir schon Leute dabei Aufsammeln können :-)). Möchte ich unsere Route hier Einstellen damit wenn jemand möchte sich Anschließen kann.
Die Anfahrt ist für Donnerstag 26.5.16 geplant . Wer aus Raum Hannover Anreisen möchte kann das gerne schon bis nach uns am 25.5 Abends machen da wir am 26. recht früh nach dem Kaffee Aufbrechen würden. Dann beim Kolibri Frühstücken und 2. Kaffee trinken :applause: ( hoffe der hat was da:-)))

26.6
10:00 Uhr Abfahrt in Lohfelden/ KS beim Kolibri
10:25 Uhr Melsungen B 83
11:00 Uhr Homberg (Efze) B 254
11:30 Uhr Alsfeld B 254
12:00 Uhr Lauterbach B254/B275
12:40 Uhr Ortenberg B 275
13:30 Uhr Bad Homburg B 455

Die Abfahrtszeit ist fix . Die anderen Werte können +/- 10 min. betragen wegen der guten bzw. schlechten V-Lage.
Gruß
Jens
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
schade liegt leider komplett außerhalb meiner Route:

wer fährt denn Freitag morgen evt. die gleiche Route wie ich?

karte.JPG
 
Registriert
14 Feb. 2011
Beiträge
480
Buggy
BB1100
Werde wohl Donnerstag auch eine Tour zur Tour machen.... Strecke bin ich mir noch nicht sicher....dieses Jahr zumindest keine Autobahn ;) ...
tourZURtour.png
 
Registriert
12 Juli 2010
Beiträge
815
Buggy
gs moon 260-1 / Goka 1,0KE Kinroad extrem 1,0E
mal sehen vielleicht treffe ich euch
bevorzuge aber lieber die schnelle gangart über die autobahn
 
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
4.329
Buggy
Ness Goka 1300
Autobahn geht schneller. Graden wenn man wie ich erst um kurz nach 3/4 erst los kann. Sonst wäre ich ja erst im dunkeln da.
Ich denke im Ruhrgebiet werde ich auch über die BAB fahren. mal gucken vielleicht den Rest ja über Land. Wenn die Zeit das zulässt.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Das haste schön gemacht . Lass uns mal lieber im Mai fahren sonst sind wir einen Monat zu spät das heißt 05.



Dann beim Kolibri Frühstücken und 2. Kaffee trinken :applause: ( hoffe der hat was da:-)))

Na ich schau mal vielleicht kann ich ja irgendwo noch ne Bohne finden.

Ich bitte um Anmeldungen damit ich das so ein bisschen planen kann.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Frühstück. Aber um 10:00 geht es los.

LG. Ralf
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Das haste schön gemacht . Lass uns mal lieber im Mai fahren sonst sind wir einen Monat zu spät das heißt 05.......

Boooooaaaahhhhhhhh......was ein Pingel, wieso fällt mir sowas nie auf....:b34::b60::daumenhoch2: jetzt verstehe ich auch warum ich mal bei einem Treffen ein Monat warten mußte bis der erste ankam....:b30::b30::b30:
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ganz einfach Jürgen....... lesen einfach nur lesen und dann klappt das auch mit den Terminen. Aber mach dir keinen Kopf du hast ja mich ich bin bei dir.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Fahre doch schon Donnerstag......Du auch?
 
Zurück
Oben