Anfahrt zum 4.Taunustreffen am 26.05 aus Raum DN-BM-K

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Donnerstag starten Kalleerdwurm,pololoco und meiner einer so gegen

10.00 Uhr Richtung Taunus via Landstraße.

Wer sich anschließen möchte bitte Kontakt per pn.

Route wird noch eingestellt,falls jemand auf dem Weg dazustoßen möchte.
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wir werden ebenfalls am Do später vormittag on Tour gehen. Nur Landstraße, ohne Autobahn und Bundesstraßen.

Gruß,
Chefprotter

Lohmar_Diedenbergen2.jpg
 
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
648
Buggy
Rattelsnake 400--FS
Die Route wird geplant und demnächst eingestellt und einen eventuellen Treffpunkt ausmachen zu können
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
wer sich unterwegs anschließen möchte

Autofähre Königswinter

ca. 11.30 Uhr Autofähre 53179 Austraße.....53639 Rheinallee
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Um nicht den Beitrag zum 5. Taunustreffen 2017 "zuzuspamen": Ich werde mich am Donnerstag, 25.05.2017 gegen 10.00 Uhr wieder auf diesen Weg machen. Fahre keine Autobahn, sondern nur Landstraße. Bin zügig, aber immer im Rahmen der StVO unterwegs. Falls sich jemand anschließen will, möge er/sie sich räuspern. Wir können auch zwischendurch einen Treffpunkt ausmachen. Mitfahrer "müssen" sich aber für meine Route entscheiden, da ich schon die Fahrt zum Treffen genießen und nicht nur hinter mich bringen möchte.

Gruß,
Chefprotter
 
Zurück
Oben