Alpentrophy 2017

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Liebe Buggyfreunde,

nachdem die Borossi-Drillinge von Hutzel, Ophox und mir jetzt 8 Jahre alt geworden sind, haben wir uns entschlossen, sie würdig durch die französischen Alpen zu scheuchen.

Als Zuckerle haben wir noch Kampfschwabe mit seinem Rage mitgenommen, damit dieser Buggy seine Standfestigkeit unter Beweis stellen kann.

Leider haben wir sehr langsames Internet, so dass die Berichte erst nach und nach kommen.

Momentan sind wir alle wohlauf, es gibt aber schon erste technische Probleme. Mehr bald hier.

Bis bald,
die vier Verrückten
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
...dann hoffe ich mal, dass die technischen Probleme nicht zu groß sind und Ihr sie in den Griff bekommt!
Ich freu mich schon auf die bildliche Dokumentation der Tour und wünsch Euch viiiiieeeeel Spaß in den Bergen!
 
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.121
Buggy
Borossi BB 1,8T Borossi BB 2,2 Turbo 20V
Wünsche euch auch viel Spaß, und freue mich schon auf deine Berichte und Fotos
Schade das meiner noch nicht fertig ist, sonnst hätte ich mich gerne mal angeschlossen.
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Viel Spaß bei der Tour, welche Orte wollt ihr denn anfahren ? Bis wann soll die Tour dauern? Ab 6.9. bin ich wieder in Puimoisson.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
auf die Berichte freu ich mich !!!
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Viel Spaß und hoffentlich nur Kleinkram an "Pannen"!
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Euch gute Faht und haltet die Räder auf der Straße:b59: ( wenn vorhanden:-))) .
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ohje, hoffe es ist nichts schlimmes. :oo:

Wünsche Euch gutes Gelingen, saufui Spaß und tolle Touren :daumenhoch2:
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
jeh nach dem in welches land es geht würd ich da glatt auch mal mitfahren wenn ihr noch jemanden mitnehmen würdet ;)
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hi
bin ab Sonntag ganz in der nähe Italien Oulx

Den kann ich euch empfehlen

Camping Gran Bosco

Salbertrand, Via Monginevro, 70, 10050 Salbertrand TO, Italien
 
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
468
Buggy
Ness Goka 1300 LOF
Schöne Bilder und noch viel Spaß
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Na dann...
War erst in nem maisfeld abseits der piste. Auch nur weil ichs kann.
Passiert halt.
Wünsch euch ne gute fahrt und kommt heil zurück
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Schöne Bilder ... :daumenhoch2:

M.
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Super :daumenhoch2:
Die Bilder machen wieder sehr viel Spaß anzuschauen :applause:

Ups, nur eins gefällt mir nicht, Marco Marco :oo:, schön langsam und pass auf Dich auf :angel:

Freu mich schon auf die nächsten Bilder.
:s014:
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wieder mal ne tolle Gegend ausgewählt.
Viel Spaß noch :daumenhoch2:
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
... typisch Marco - immer die Räder in der Luft...:-))
 
Zurück
Oben