Alpentour 2014

Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.097
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
773686_1428034527413166_316485000_o.jpg

von links Bernhard, Clemens, Patric der Boss von uns der die Tour geplant hat,Tom KFZ Meister, Chris der leider nicht dabei ist, dafür geht der Michael mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Juni 2009
Beiträge
293
Buggy
kinroad 650GK/800
Hallo

Ich wünsche Euch eine schöne pannenfreie Tour!

Kleiner Tipp für den Col de Sommeillier, Nimmt euch ausreichend Plastiksäcke(Mülltüten ) mit , es ist ratsam beim Aufstieg alles was irgendwie geht einzupacken, bei schönem Wetter ist das eine sehr staubige Angelegenheit.

Mundschutz (Tuch) ist auch zu empfehlen.

Wenn Ihr im Basislager übernachten wollt, sammelt schon vorher Brennholz fürs Lagerfeuer. Vor 2 Jahren als ich mit Iean-Luc und Ingo dort war, fand man kein Brennholz, Ingo, war nochmal los gefahren Holz suchen!!!!

Der Aufstieg zum Col de Sommellier ist ziemlich nah am Limit für Buggys.

Wünsche Euch viel Spaß Gerd
 
Registriert
12 Nov. 2013
Beiträge
214
Buggy
Keinen mehr
Mein Neid sei Euch gewiss !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Tolle Bilder...bin neidisch:b60: Und wie man sieht war der Weg auf den Sommeiler dieses Jahr wohl nicht so schlecht:daumenhoch2:
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.097
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Hallo,

im Quadwelt ist ein Bericht von unsere Alpentour.

Gruß Clemens

vorschau_0614_bild10.JPG


Hoch hinaus

Neun Tage unterwegs, über 30 Pässe - darunter der höchste legal befahrbare Punkt der Alpen. Das ist nur in den Westalpen und im Piemont möglich. Einem der letzten Enduroparadiese in Mitteleuropa. Die Quad Rowdies Baden waren dort.
 
Zurück
Oben