Alpenpass-Trophy...Wäre das nix?

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Finde ich nicht schlecht, die Idee. Für die Klassen 250 und weniger wären manche Regionen zwar sicherlich "schwierig" zu meistern, aber für Schalterfahrzeuge wär´s doch mal ne super Gelegenheit zu zeigen, was sie drauf haben :-))
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Ich fahre das ja alles mit dem Motorrad.
Deswegen glaube ich nicht, das es mit den Buggys unbedingt lustig wäre.
Wenn, dann in der Nebensaison.
Denn viele Strecken sind so stark befahren, das ich mit einem langsamen Buggy den Berg rauf Panikanfälle hätte, wenn ich in den Rückspiegel schaue.
Wenn, dann die ganz kleinen wie Mangart, Würzjoch, Pannoramica del Vette, Kaiserjägersteig.
Die sind aber dann so eng, das es ein Problem gibt, wenn einer entgegenkommt.

Schön ist auch von Bormio Richtung Gardasee. Da gibt es wunderschöne alte Militästrassen, teilweise geschottert...
 
Registriert
24 Feb. 2004
Beiträge
3.473
Buggy
CBJ First ; CBJ First Single ;Tomoto1100 ; Lotus Super 7
Hi ,

die Idee ist gut .
Der Zweithöchste mit 2758 m hat mein Adly schon gemeistert , fehlten gerade noch 6 m zum höhsten :-) , den hätte ich auch noch geschafft :-))
Das einzige große Problem für mich ist lediglich die Zeit zu finden , alle Päße abzufahren .
Es gibt noch viele mehr in den Alpen , die wenigstens genauso schön sind wie die in der Liste .

@Taktak ,
alle Pässe schaffste auch mit 250 ger mit Vario :b59: zumindest mit einem Majesty Motor .

Grüße
Jean-Luc


Grüße
Jean-Luc
 
Registriert
19 Nov. 2004
Beiträge
866
Buggy
PGO 500 GSi , Polaris RZR 1000
Hi Jean luc
werde nächste Woche die Leiter mitnehmen
dann bekomme ich die 6 m auch noch :-)) :-))
 
Registriert
27 Mai 2008
Beiträge
290
Buggy
2 Adlys +KEIN Taurus mehr
Als "Preis" hab ich gedacht:
Ein China-Buggy für Ille oder alle anderen nen Aufsitzmäher!:-)) :b59:
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Alpentour im Winter bei Schnee?

Grundsätzlich eine coole Idee! Wenn mein Bug nicht so langsam wäre!

LG,
Karen
 
Zurück
Oben