Adventskalender für Euch zum Download

Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
198
Buggy
PGO Bugrider 250
Ich habe Euch hier einen schönen Adventskalender gebastelt. Jeden Tag geht ein neues Türchen für Euch auf.

Um den vollen Umfang des Kalenders genießen zu können, müsst Ihr leider Popups zulassen und eventuell Java installieren.

Aber ich verspreche Euch, dass sich auf den Seiten keine gefährlichen Inhalte befinden.

So nun viel Spaß mit dem Adventskalender. :D :D


Hier der Link zum Adventskalender


Schon geöffnete Türchen stelle ich hier in dem Kalender zum Download bereit. Klick mich........


Liebe Grüße

Doc Sneyder
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hey
Schöne Arbeit, kann ich den hinterher zum Download anbieten?!
Natürlich mit Deinen Daten und Infos zu Dir und vielleicht ohne den unteren Banner ?)
Gruß Joachim
 
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
198
Buggy
PGO Bugrider 250
Hallo Joachim, der ist schon zum Downloaden. Musst einfach nur auf das Bild klicken. Dann erscheint ein PDF File direkt zum Ausdrucken.

Wer das Banner nicht möchte kann es gerne abschneiden :)


Liebe Grüße

Doc Sneyder
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Hi
Darf ich den auch in MEINEM Download Bereich anbieten?
(ist ja gute werbung für dich)
gruß jo
 
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
198
Buggy
PGO Bugrider 250
Türlich darfst Du das machen.

Ich habe mir ja nicht so viel Mühe damit gemacht, das ich mir den alleine auf dem Rechner ansehen kann :)

Nee, mach mal. Der kann ruhig einmal um die Welt gehen. :)


Liebe Grüße

Doc Sneyder
 
Registriert
15 März 2005
Beiträge
308
Buggy
Joyner AXR Crossbone
Hallo Doc

Schönen Dank! Wir sind hier doch alle tolerant :D
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ja Walter kannst nett aufhören zu naschen, mal wieder :D :D :D
Das hast sich der Doc. bestimmt auch gedacht und hat da was eingebaut damit Du nur am den Tag der gerade is auch das endsprechende Türschen aufmachen kannst. :D :D :D :D

Gruß

Winni
 
Registriert
15 März 2005
Beiträge
308
Buggy
Joyner AXR Crossbone
haben wir denn hier keinen guten Hacker? :D :D :D geht nicht gibts nicht :cool:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Wieso Hacker????
mußt nur dein Datum am Computer ändern und schon kannst Du naschen :D :D :D
Hab schon mal alles auf gemacht und alles gegessen :D :D :D

Gruß

Winni
 
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
198
Buggy
PGO Bugrider 250
Du Verbrecher

Hallo Winni,

Du bist auch so einer, der den Schoko-Kalender schon am ersten Tag leergegessen hat und die Türchen wieder fein säuberlich geschlossen hat :) :)

Nee, nee, nee, kannst es wohl nicht mehr abwarten bis zum heiligen Abend :) :)

Viel Spaß mit dem Kalender


Doc Sneyder
 
Zurück
Oben