Adly bei Ebay

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
ich kann´s mir nicht verkneifen...


....Zitat: ...natürlich zu teuer ...

jeder zahlt das,was es Ihm persönlich wert ist und jeder fordert das ,was es Ihm wert ist...

wo diese Geiz ist Geil Mentalität hin führt ,erleben wir doch grade Live in unserem Hobbybereich....

Man kennt das Fahrzeug nicht....aber ist mal grundsätzlich...zu teuer...:b34:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..im Vergleich zu anderen Adlys die immer mal wieder bei Ebay angeboten werden ist der zu teuer!!!

@steelbug nach DEINER Interpretation wäre nie etwas zu teuer oder zu billig
wenn der für 25.000 Angeboten wird und es einer kauft war es nicht zu teuer?!

ich denke wenn man Ware mit einer anderen Ware vergleichen kann ist es möglich eine Tendenz zu geben.

aber diese Diskussion ist ja hier bekannt und auch schon oft besprochen worden.
Gruß Joachim
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Der Stand letztes Jahr schon Mal drin.
Markannt an der Rollerfront , dem XL Pizzablech und der Rollerverkleidung als Heckabdeckung zu erkennen.
Wurde da auch nicht verkauft.

Aber jeden Tag steht ein Depp mit Geld in der Tasche auf.
Vielleicht wird er ihn ja diesmal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
..die Zubehörteile wie die Front gabs mal extra für den Adly dazu gehört auch ein Heckflügel
aber ob das original Adly war kann ich nicht ehr sagen.
 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
@Jo:
Bischen viel Meinung für so wenig Ahnung. :008:

Dafür das es den Adly Neu nicht mehr gibt und es wirklich "der" Urbuggy ist, geht der Preis in Ordnung wenn er Technisch Ok ist!

Und bei den Anbauteilen bei dem Adly aus deinem Link handelt es sich nicht um die, die es damals mal als "Formel Eins" Tuningzubehör gab!
Das ist lediglich eine Front von einem Motorroller!

Ätsch! :2727:

Der Kerl weiß ja mal nix von Buggys! :-)) :-))
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Screenshot_20170323-173404.jpg
Die Lampenmaske vorne und die Abdeckung hinten unter dem Dach sind ausrangierte Piaggio Rollerteile. Mein Nachbar hate so einen Roller.
Genau so einen Satz Rollerteile hab ich erst für ihn entsorgt.
Hätte sie aufheben sollen .
Da hätte ich mir glatt einen teuren Sonderedition Adly bauen können.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
@Jimmy
Der Ur/Kleinbuggy war der Honda FL250 Odyssee mit 250ccm Zweitakter.Gebaut ab 1977-1984
Später ab 1985 bis 1989 gab es den Fl350
Der ging wie Gift.
Für so einen würde ich heute auch gerne 4000€ mit Strassenzulassung bezahlen.

 
Registriert
27 Nov. 2011
Beiträge
1.270
Buggy
...
Danke für die Aufklärung Rick!

Auf den Kernpunkt meiner Aussage bestehe ich aber trotzdem!

...was war das noch gleich? :008: :-))
 
Zurück
Oben