Achtsitzer aus den USA

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
Achtsitzer aus den USA

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
454
Buggy
260-1
haha, geilo, den will ich haben, wo bekomme ich den?
Für den Preis gibts warscheinlich 5 kleine buggys =D
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.226
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Sieht doch total schei... aus!

Da passen die Proportionen nicht.

Aber die Sitze sehen gut aus.

M.
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
ein bischen zu klein für meine Garage:-))
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.854
Buggy
den " Grünen "
...Dinge,die die Welt nicht braucht !!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Bergwerk Mannschaftswagen.
Die sehen ähnlich aus
 
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
2.687
Buggy
Kini 796, /Kini 993
Feuerlöscher ?? Handrad ist da nicht üblich.
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Das ist ganz sicher ne Lachgasflasche...
61lfjpzZklL._AC_SX450_.jpg
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.208
Buggy
NeSS 1.8T
Der is zu schwer für ne L7e Zulassung :-) l
Wie der aufmerksame Leser sicherlich mitbekommen hat, ist Jürgen BWH dabei, sich das Aluschweißen bei zu bringen. Gib ihm noch ne Wochen, dann ersetzt er jedes Stahlrohr dieses Buggys durch ein Alurohr. Danach sollte das Gewichtsproblem vom Tisch sein.


(Wer mich ernst nimmt, ist selber schuld!)
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.291
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Das Teil ist "witzig"
wenn ich mir anschaue das die Sitze alle hintereinander (bis auf die letzten) sind , dann noch direkt am Boden verschraubt sind (ohne Erhöhung), sitzt man als Mitfahrer in einer Position , sodas man sich mit den Knien die Ohren zuhalten kann :daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2: Beine lang machen ist nicht .........
 
Registriert
25 Sep. 2012
Beiträge
294
Buggy
Kinroad XT 650/800, NESS 1300
Das Teil ist "witzig"
wenn ich mir anschaue das die Sitze alle hintereinander (bis auf die letzten) sind , dann noch direkt am Boden verschraubt sind (ohne Erhöhung), sitzt man als Mitfahrer in einer Position , sodas man sich mit den Knien die Ohren zuhalten kann :daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2: Beine lang machen ist nicht .........
Die letzten Sitze sind die Rückfahrkamera.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.372
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Die brüllen dann Beeb Beeb Beeeeeeeb
 
Zurück
Oben