Abzug oder Geschwindigkeit?

Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Hallo liebe Buggyfreunde
Momentan rüste ich meinen kleinen Adly für die große Tour. Nun habe ich jedoch noch ein wenig spielraum bei der Vario und überlege was für Rollen ich hineinmachen soll, wäre es ratsam leichtere zu nehmen, für die steilen Pässe oder doch lieber schwerere um ein paar Km/h heraus zu bekommen. Meine Spitzengeschwindigkeit ist momentan bei 70/75 km/h Wie das ganze voll bepackt aussieht hab ich jedoch keine Ahnung =/
Was raten mir die erfahrenen Korsikafahrer ?
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Ich hab die Vario nie extra auf die Touren abgestimmt. Was zuhause gut rennt, rennt auch dort. Aber sicherheitshalber trotzdem verschiedene Rollen mitnehmen :b59:
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Du solltest soweiso mal einen Probelauf im bepackten Zustand machen. Da solltest Du dann auch einen Hügel suchen und den erklimmen. Nicht daß Deine Gewichte nur für die Ebene sind. ;-)
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich haate bei der letzten Korsika-Tour auf Abzug eingestellt, aber das Gebiet um den Gorges ist verhältnismässig flach :-))

Probiers aus oder nimm beide Sorten Rollen mit.
 
Zurück
Oben