Abschlusstreffen 09.12.2012

Hallo Buggy und Quadfreunde,

meine Familie und ich waren heute morgen in Freudenstadt um ein neues Lokal für unseren diesjährigen Saisonabschluss auszuprobieren.
Wir waren im Cafe Bacher und ich war überrascht vom Platz. Es ist nicht so eng bestuhlt wie im Cafe Pause in den letzten Jahren.

Die Preise sind normal für ein Cafe.
Das Cafe ist 2 Minuten vom Marktplatz entfernt und man kann am 09.12.2012, wer will, den Weihnachtsmarkt besuchen. Ich werde das zum Abschluss machen.
Ich habe mit der Bedienung gesprochen wegen Brunch aber leider machen sie es seit zwei Jahren nicht mehr, weil es nicht so gut angenommen wurde. Aber sie würden für uns große Wurst- und Käseplatten richten und einen Pauschalpreis machen. Ich werde noch mal mit dem Chef sprechen und den genauen Preis pro Person, dann noch durchgeben.

Ich habe heute für 20 bis 25 Personen vorbestellt für den 09.12.2012. Geöffnet ist ab 8.00 Uhr. Ich habe uns für 9.00 Uhr angemeldet. Es wäre gut, wenn alle die frühstücken wollen bis spätenstens 9.30 Uhr da wären.

Hier die Adresse vom Cafe Bacher
72250 Freudenstadt
Lossburger Str.5

Kann ein Admin eine Liste machen, dass sich jeder eintragen kann?

Bitte Name und Personenanzahl angeben sowie ob Frühstück gewünscht wird oder nicht. Wer sich angemeldet hat und sich nicht rechtzeitig abmeldet (2 Tage vor dem Termin) muss die Kosten, die das Cafe verlangt bezahlen.

Gruß Clemens Basler


Ps. Es kann auch sein, dass noch der ein oder andere Quadfreunde kommt.

NameAnzahl der BegleitpersonenWurst Käseplatte
Basler Clemens2Ja
lonelywolf0Nein
Danny631Nein


[/tr]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich kann dazu noch nichts sagen, es wäre möglich das ich in dieser Zeit in Reha bin. Ich warte zur Zeit auf Anwort durch die BFA.
Annsonsten bin ich da .
Gruß Jürgen
 
Das ist ja gar nicht so weit weg von der Tiefgarage.

Ich lasse das Wetter auf mich zukommen und melde mich.
 
Elisabeth und ich werden auch kommen.
Wir werden aber mit Wolfgang fahren und somit auch nicht am Frühstück teilnehmen.
Eine Liste werde ich erstellen und im ersten Post einpflegen.

Gruß Frank
 
Ich kann jetzt schon mal absagen, da ich wohl einige 1000km entfernt sein werde.

ABER:
Nr 5. bayrisches Frühstück
Weisswürstl mit Heißgetränk - geht ja gar nimmer nie nicht!!!! :eyes: (oder soll das Weißgetränk heissen)

wenn jemand aus Bayern dort aufkreuzt, bitte berichtigen lassen.

Allen Teilnehmern, viel Spass und lassts es euch schmecken.
 
hy clemens
ich melde mich mal unter vorbehalt an, aber ich bin zuversichtlich. zwar ist das ganze jahr immer wenn etwas war bei mir was schiefgegangen, nun wird es ja einmal klappen.
also: zwei pers. mit frühstück

gruß heinz
ok jetzt hast du es ja gelesen, kann ich´s ja kleiner machen

Olli wenn du willst kannst du mit mir fahren !!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr da,
ich habe diese Woche mit dem Cafe Bacher telefoniert und ihm mitgeteilt, dass wir schon 15 Personen sind die gerne frühstücken wollen
und das noch zwei Personen nachkommen und kein Frühstuck möchten.
Ich habe auch noch mal nachgefragt, ob es doch ein Frühstücksbuffet gibt. Leider nein, der Chef hat gemeint, dass es besser wäre wenn alle das Frühstück aus der Karte bestellen. So hat jeder was er gerne möchte.
Wenn es was neues gibt melde ich mich hier.

Gruß Clemens
 
Hallo, gerade habe ich den Bescheid von der DRV bekommen, ich bin in der Reha in der Zeit. Wurde auch Zeit.
Dann wünsche ich Euch einen tollen Tag und wir sehen uns spätestens im Frühjahr , Fitt, und Gesund.

Liebe Grüße an alle Buggyaner.
 
Hallo, gerade habe ich den Bescheid von der DRV bekommen, ich bin in der Reha in der Zeit. Wurde auch Zeit.
Dann wünsche ich Euch einen tollen Tag und wir sehen uns spätestens im Frühjahr , Fitt, und Gesund.

Liebe Grüße an alle Buggyaner.

Das hoffe ich doch!!!!
 
Hallo

Ich komme auch, wenn wir nicht bis dahin total zugescheit sind!!!!

Ich freue mich schon!

Grüße aus dem Elsaß Gerd

PS:@ Clemens: Ich melde mich nochmal ende der Woche bei Dir!
 
Ich/Wir werde leider nicht kommen können. Liege flach im Bett mit einer Streptokokken-Infektion.
Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spass!


Gruß Frank
 
Feder ist schonmal drin, Düse ist auch ne andere drin.
Jetzt sind nur noch die Lager und die Achsmanschetten zu machen.
Vieleicht schaffe ich es bis nächste Woche. :-))
 
Ich kann leider in FDS nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und macht nicht so viel Unsinn im Schnee. ;-)
 
Schade, ich wollte euch überraschen aber jetzt ist mir was dazwischen gekommen also selber ausgetrixt.:-)(
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß, aber ich denke das das ein paar Fotos bestätigen werden.

Nu denn, bis nächste Woche

Euer Papa
 
Na hoffentlich kommt Dir dann nächste Woche nichts dazwischen!
War auf jeden Fall wieder eine nette Runde. Aber ich glaube dieses Jahr waren die Quad- Fahrer in der Überzahl.
Fotos habe ich leider keine, weil ich die Kamera vergessen habe.
 
Dafür lam ich als Überraschungsgast.

Schon toll, wenn man aus dem Warmen auf die Schneeflocken vor dem Fenster schauen kann, lecker essen und trinken kann und dann noch nette Unterhaltung hat.
 
Zurück
Oben