Abreise / Tourenstart

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
So,
hier mal ein paar Infos, wie wir uns die Abreise gedacht haben.

Die Abfahrt (Sonntag 8. August) bei uns in Filderstadt würde ich gerne auf morgens 8:00 Uhr festlegen.
Wir bieten vorher noch ein Weißwurstfrühstück und Kaffee an. An Vorabend des Abreisetages können wir -je nach Wetter- grillen oder Pizzas bestellen, Hauptsache Susi hat nicht soviel Arbeit :-))

Jetzt die Fragen, damit wir ein bißchen planen können:
Wer kommt schon am Vorabend (7. August) und übernachtet/zeltet bei uns?
Wer kommt am 8. August morgens?
Wer stößt während der ersten Etappe nach Murten zu uns?
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich komme nicht extra zu Euch, sondern fahre direkt von mir los und hole Euch entspannt ein :-))
 
Registriert
7 Okt. 2007
Beiträge
7.144
Buggy
260-1 + 260-1TE
wehe Ihr macht nicht jeden Tag mindestens 150 Bilder und stellt die ein:b07:
Und wenns mich packt, komm ich ein verlängertes WE mit´m Auto nach:-p
aber da sitzt man ja 2 Tage nur in der Karre...:-((

.....scheiß Job:-)f
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich komme morgends zu Taktak denke dass ich ca 7 Uhr bei euch sein werde, wenn ich auf meinen 4 Rädern fahre, was ich bis jetzt noch vor habe.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.140
Buggy
"The 260-Legend"
Der Dany hält es zuhause nicht mehr aus und fährt wohl schon dieses WE bzw in den nächsten Tagen los in Richtung Cote :-) l

Laß zwischendurch mal was hören.
 
Registriert
7 Okt. 2004
Beiträge
732
Auf Tour...los gehts....seh euch unten ...am Campingplatz...gute fahrt euch.....
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich denke, ich düse so um 9 los, woraus wahrscheinlich halb 10 wird.

Ich werde aber auch landschaftlich reizvoll cruisen. Schon alleine, daß ihr mir zuwinken könnt, wenn ich liegenbleibe. Ab Aarau sind wir hoffentlich auf der gleichen Strecke.

Ihr könnt mir ja das Mengengerüst SMSen, damit ich in Murten nachfragen kann, falls ich vor Euch eintreffen.
 
Zurück
Oben