Abgesagt !Saisoneröffnung bei BMW Procar 27.03.2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
So wie es aussieht dürfen wir trotz Coronabeschränkungen den Saisonstart machen.

Unsere Ladenfläche läßt ca. 200 Kunden zu.

Von 10.00 bis 15.00 Uhr haben wir einen Grillwagen organisiert.

Natürlich nur mit den bekannten Abstandsregeln und Hygienemaßnahmen .

Ort: Köln Marsdorf,Bayerische Allee 1

Termin: 27.03.2021

Zeit: 10.00 bis 15.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Okt. 2006
Beiträge
1.966
Buggy
ohne Buggy
Mein Händler hat die Saisoneröffnung gestern leider wieder abgesagt. Ich drück euch die Daumen das es bei euch klappt!
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Komm die Wurst holen, wir sehen uns dann.

Ich kann leider noch keine Uhrzeit sagen.

@Steel: Bist du ganztägig vor Ort?
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Steak, Burger oder Wurst??
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Mist. Bin leider nur dieses Wochenende im Rheinland. Vielleicht dann zum Saisonabschluss...

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
...bin mal gespannt ,ob Montag nicht wieder alles gekippt wird ?????!!!!

auf Grund der Meldungen zur Coronalage befürchte ich ,daß man alles wieder dichtmacht...

:s115:
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ja ja ... same procedure as every Lockdown ! :daumenhoch2:

ich freu mich aufs geile Osterfest :-))
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Wird wohl nix werden.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Treffen wir uns doch alle samt auf Malle?!?!:3886::008::b34:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Wie kriegen wir denn unsere Spielzeuge dahin?
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
ach Kalle ... die laufen doch alle schon lange net mehr !!! :-((

da kannste sicherer auf eigener Achse hinfahren ... is überhaupt kein Problem :-))
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Rechts und links alte Schwimmkörper eines Katamarans an den Buggy anbringen und dann hinten einen ordentlichen Außenboarder montieren, dann sollte doch Malle erreichbar sein.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
U Boot ..,oder Bundeswehr ,Vom Herkules Flugzeug abwerfen lassen
Ist eine gute Frage, wer hier Beziehungen zu einem großen grünen "Logistikunternehmen" hat?
Wobei es da wahrscheinlich leichter wäre die Buggys nach Afghanistan fliegen zu lassen:-)):b34:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Neues Update !

Würstchenwagen verboten,Versammlung verboten....

Alles verboten....

Es lebe die Coronaverordnung vom 22.03.2021
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Schade. Aber war zu erwarten. Hoffen wir, dass die Impfungen zügig gehen, dass wenigstens im Spätsommer noch die ein oder andere Veranstaltung stattfinden kann. Von Treffen wage ich ja kaum, zu reden.
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
Neues Update !

Würstchenwagen verboten,Versammlung verboten....

Alles verboten....

Es lebe die Coronaverordnung vom 22.03.2021
du meinst die corona diktatur...

gibt es eine alternativ veranstaltung? kleines privates treffen? könnte nen kleinen grill mitbringen....
bin es langsam satt mit dem ewigen verlängern und verlängern, verschärfen, verschärfen + verlängern......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben