ABGESAGT !!!!2.Buggy Rheinlandtreffen

Hinzugefügter Kalendereintrag: 11.06.20, 12.06.20, 13.06.20, 14.06.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Es kommen schon wieder bessere Zeiten,
Aber ich glaube kaum dass es dieses Jahr noch wesentlich besser wird.

Ich habe ja in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Treffen (mit-)organisiert - auch wenn das letzte mal schon ein paar Jahre her ist und die wenigsten Teilnehmer “hier“ noch aktiv sind - hab ich die letzten Wochen schon mehrfach daran gedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass ich ein eventuelles Treffen auch absagen würde.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Es kommen auch wiedere Bessere Tage.

Ich freu mich auf jeden fall auf die kommenden Treffen , wo wir uns hoffentlich ohne den staatlich verordnete Gesichtsvermummung und ohne Mindestabstand abends am Lagerfeuer sitzen können.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Da sich die Dinge rund um das Thema Corona Regeln nicht bis zum

15.Juni deutlich entspannen werden

....ist das Buggytreffen leider abgesagt !!!!!

Sorry,Leute macht so keinen Sinn
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Das ist sehr Schade, war aber abzusehen. (Darum war ich gar nicht erst angemeldet).
Jetzt hab ich endlich wieder nen Buggy und ihr sagt ein Treffen nach dem anderen ab. Ich beziehe das mal nicht auf nicht.
Vielleicht ergibt sich trotzdem irgendwo die ein oder andere gemeinsame Tour.

Ich freue mich jetzt schon auf die Treffen 2021!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
schade ,aber es kommen bessere seiten bestimt !!!!! , und wen mahl eine in Holland ist einvag bij mir ein bier komen trinken und kan auch immer bleiben slafen

Holländisches oder belgisches Bier ....:prost::prost::prost:...??????!!!!!!!
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Nachtrag

so sieht es aus ,wenn ein Treffen abgesagt wird....

5FD52936-F281-4B73-9296-10294C35A352.jpeg


:s017:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
In den Hütten hätte man bestimmt gut schlafen können.
Aber bei dem Regen das Wochenende wäre bestimmt das ein oder andere Zelt abgeworfen.

War wahrscheinlich besser so.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und erst die Heimfahrerei im Regen... Ich mag gar nicht daran denken:b33::b34:
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
naja,besser so, nachher macht man noch rundfahrten, weil neugierige auch mal mitfahren wollen
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.168
Buggy
NeSS 1.8T
Unvorstellbar!
 
Registriert
25 März 2009
Beiträge
987
Buggy
Borossi BB800
einer geht noch ;) ich glaube so hätte ich mein zelt und buggy aufgestellt:
mit buggy und zelt.jpg
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
könnte man glatt nachstellen....Quasi ein Fake Treffen ....und alles reincopieren....
 
Registriert
26 März 2004
Beiträge
5.309
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Und abends alle skypen mit Lagerfeuer auf dem TV.....:-D
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ihr habt se nich mehr Alle. :s004::s004:Willkommen bei den Bekloppten.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Besser als gar nicht treffen.
So kann man zumindest die ein oder andere Nase Mal wieder sehen.

Müssen wir dann auch eine Teilnehmer- oder Platzgebühr bezahlen??:-)):b34:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.203
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
ich habe hier mal aufgeräumt und 6 Beiträge gelöscht, die NICHTS mit dem Treffen zu tuen hatten.

Selber finde ich es sehr schade das im Moment keine Treffen stattfinden (ich bin ja auch öfters dort! :-)) )
aber im Moment ist die Zeit ist es einfach so! und es kommen wieder andere Zeiten.
Gruß Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben