ABGESAGT !!!!2.Buggy Rheinlandtreffen

Hinzugefügter Kalendereintrag: 11.06.20, 12.06.20, 13.06.20, 14.06.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
mal als Eindruck https://www.buggy-forum.de/threads/buggy-treffen-rheinland-20-06-bis-23-06-2019.46512/


Gelegen in der herrlichen Eifel gibt das Camp Hellenthal so alles her ,was der Buggytreiber so braucht.

https://www.camphellenthal.de/

Vom Campen im eigenen Zelt oder Wohnmobil ,oder ein Dach über dem Kopf,sprich feste Wanderhütten
für 2 und 4 Personen alles da.

Selbstversorgung möglich über Nähe zu Discounter,Pommesbude und Restaurant (wirklich gut und nicht teuer)
alles am Platz.



Hoffe Chefprotter kommt,der hat geile Touren schon fertig geplant,ansonsten schaun wir mal...

Bitte für die Unterkunft im Camp selber Sorge tragen...https://www.camphellenthal.de/deutsch/kontakt/

und bitte kurze Info an mich nach Anmeldung im Camp.Danke !

Bitte an die Fremdschläfer : im Camp vorab als Tagesgäste anzumelden !!!!




Lageplan.jpg


...der Rote Kreis markiert unsere reservierte Fläche....



1574935268633.png

Camp ist reserviert...!

EDIT Chefprotter:
Teilnehmerliste in einen eigenen Beitrag kopiert.
EDIT ENDE.
 

Anhänge

  • Campingplatz Preise 2019 (2).pdf
    23.8 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Termin ist vorgemerkt
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Habe mir den Termin auch eingetragen.
Ich als "Nicht-Camper" würde eine feste Unterkunft mit Dusche bevorzugen, auf dem Campingplatz gibt es soetwas nicht? gibt es was an Pensionen/Hotels in der Nähe vom Hellenthal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Hast ne PN...
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ich habe für uns gerade reserviert.

Müssen aber erstmal schauen, ob wir da frei bekommen.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Registriert
13 Apr. 2016
Beiträge
978
Buggy
1.8 Ness Turbo
Habe mir den Termin auch eingetragen.
Ich als "Nicht-Camper" würde eine feste Unterkunft mit Dusche bevorzugen, auf dem Campingplatz gibt es soetwas nicht? gibt es was an Pensionen/Hotels in der Nähe vom Hellenthal ?
Habe für Andrea,Ralf und mich gerade ein Apartment reserviert:
DJH Jugendherberge Hellenthal
https://hellenthal.jugendherberge.de/jugendherbergen/hellenthal-445/ausstattung/

ist direkt am Campingplatz
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.340
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Das du die Liste ergänzen kannst.
Sabrina und Rick im Hanomag.
Jenny und Desi .
Buggys Paul und ?????
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.820
Buggy
den " Grünen "
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
steel: Tolle Idee! Chefprotter kommt mit Frau. Urlaub habe ich zumindest schon mit dem neuen Chef abgesprochen (blöd, Fronleichnam ist in Berlin kein Feiertag, baue ich eben ein paar Überstunden mehr ab...) 4er-Wanderhütte habe ich gerade angefragt.
Gerne mache ich den "Leitwolf" bei den Touren. Für mich ist es dabei einfacher, wenn ich vorher ein paar Rahmenbedingungen der Tour weiss: Länge der Tour (xx km), Abfahrts- und Ankunftszeiten (wann haben wir gefrühstückt, wann wollen wir wieder am Platz sein - wann tut der Ar... weh), Pausenplanung (Pause mit Mittagessen im Restaurant, nur Snacks, Pausen für "technischen Halt" oder "legstrech"), usw. Könnt Ihr ja mal überlegen und was dazu schreiben.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
...4er-Wanderhütte habe ich gerade angefragt.

Gerade die Reservierungsbestätigung gekommen. Habe mal zur Sicherheit vom 10. - 14.06.20 gebucht. Dann könnte ich auch schon am Mittwoch über Tag anreisen.

Gruß,
Chefprotter
@Proka: Den "technischen Halt", den ich damit meinte, findet in der Weiss-Keramik-Abteilung statt...
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Jetzt hätte ich doch eine Frage über die Tabelle oben.

Was ist denn mit Anmeldung Camp gemeint. Ich frag mal für blöde... :Kopf-Wand.gif:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben