ABGESAGT !!!!2.Buggy Rheinlandtreffen

zum Kalender hinzufügen: 11.06.20, 12.06.20, 13.06.20, 14.06.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.069
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Es kommen schon wieder bessere Zeiten,
Aber ich glaube kaum dass es dieses Jahr noch wesentlich besser wird.

Ich habe ja in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Treffen (mit-)organisiert - auch wenn das letzte mal schon ein paar Jahre her ist und die wenigsten Teilnehmer “hier“ noch aktiv sind - hab ich die letzten Wochen schon mehrfach daran gedacht und bin zu dem Schluss gekommen dass ich ein eventuelles Treffen auch absagen würde.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Teammitglied
V.I.P
dabei seit
2 Mrz 2014
Beiträge
3.332
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Es kommen auch wiedere Bessere Tage.

Ich freu mich auf jeden fall auf die kommenden Treffen , wo wir uns hoffentlich ohne den staatlich verordnete Gesichtsvermummung und ohne Mindestabstand abends am Lagerfeuer sitzen können.
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.624
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Da sich die Dinge rund um das Thema Corona Regeln nicht bis zum

15.Juni deutlich entspannen werden

....ist das Buggytreffen leider abgesagt !!!!!

Sorry,Leute macht so keinen Sinn
 

Hans-Martin

Mitglied
dabei seit
8 Aug 2006
Beiträge
645
Buggy
NeSS 1.8T
Das ist sehr Schade, war aber abzusehen. (Darum war ich gar nicht erst angemeldet).
Jetzt hab ich endlich wieder nen Buggy und ihr sagt ein Treffen nach dem anderen ab. Ich beziehe das mal nicht auf nicht.
Vielleicht ergibt sich trotzdem irgendwo die ein oder andere gemeinsame Tour.

Ich freue mich jetzt schon auf die Treffen 2021!
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.624
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
schade ,aber es kommen bessere seiten bestimt !!!!! , und wen mahl eine in Holland ist einvag bij mir ein bier komen trinken und kan auch immer bleiben slafen
Holländisches oder belgisches Bier ....:prost::prost::prost:...??????!!!!!!!
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.624
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
Nachtrag

so sieht es aus ,wenn ein Treffen abgesagt wird....

5FD52936-F281-4B73-9296-10294C35A352.jpeg



:s017:
 

schrauber

V.I.P
dabei seit
16 Apr 2007
Beiträge
5.095
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und erst die Heimfahrerei im Regen... Ich mag gar nicht daran denken:b33::b34:
 

DB1VT

Mitglied
dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
857
Buggy
Borossi BB800
naja,besser so, nachher macht man noch rundfahrten, weil neugierige auch mal mitfahren wollen
 

Hans-Martin

Mitglied
dabei seit
8 Aug 2006
Beiträge
645
Buggy
NeSS 1.8T
Unvorstellbar!
 

DB1VT

Mitglied
dabei seit
25 Mrz 2009
Beiträge
857
Buggy
Borossi BB800
einer geht noch ;) ich glaube so hätte ich mein zelt und buggy aufgestellt:
mit buggy und zelt.jpg
 

steelbug

Teammitglied
V.I.P
dabei seit
12 Okt 2011
Beiträge
6.624
Buggy
SSB I DF 600 Fi, SSB II Kini 1100,jetzt SSB III BB800
könnte man glatt nachstellen....Quasi ein Fake Treffen ....und alles reincopieren....
 
dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
5.069
Buggy
Adly CL Krauderbuggy + RZR 800S
Und abends alle skypen mit Lagerfeuer auf dem TV.....:-D
 

Kolibri

V.I.P
dabei seit
19 Jun 2010
Beiträge
1.021
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ihr habt se nich mehr Alle. :s004::s004:Willkommen bei den Bekloppten.
 

Proka

V.I.P
dabei seit
23 Okt 2009
Beiträge
2.722
Buggy
BB1100XR
Besser als gar nicht treffen.
So kann man zumindest die ein oder andere Nase Mal wieder sehen.

Müssen wir dann auch eine Teilnehmer- oder Platzgebühr bezahlen??:-)):b34:
 

Joachim

Administrator
Teammitglied
Admin
dabei seit
10 Feb 2004
Beiträge
14.784
Buggy
einige schon gehabt.
Hallo Buggyfreunde
ich habe hier mal aufgeräumt und 6 Beiträge gelöscht, die NICHTS mit dem Treffen zu tuen hatten.

Selber finde ich es sehr schade das im Moment keine Treffen stattfinden (ich bin ja auch öfters dort! :-)) )
aber im Moment ist die Zeit ist es einfach so! und es kommen wieder andere Zeiten.
Gruß Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben