ABGESAGT !!!!2.Buggy Rheinlandtreffen

Hinzugefügter Kalendereintrag: 11.06.20, 12.06.20, 13.06.20, 14.06.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Doch Lust habe ich wie Bolle :b30:
Lockerungen sind heute beschlossen worden......ab 06.06. "Treffen" im Freien max. 20 Personen

PS: Reserviert auf dem Campingplatz als Tagesgäste hatten wir nicht......war uns nicht klar
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Doch Lust habe ich wie Bolle :b30:
Lockerungen sind heute beschlossen worden......ab 06.06. "Treffen" im Freien max. 20 Personen

PS: Reserviert auf dem Campingplatz als Tagesgäste hatten wir nicht......war uns nicht klar

Siehste

besser wie gar nix,machen wir 2 Gruppen a 20 Personen....und mischen durch....:-))

auf den regulären Treffen hatten wir immer Gruppenbildung....

Das mit den Tagesgästen steht fett im 1. Post !!!!
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Muss uns leider vom Treffen abmelden.
Geht zur Zeit leider nicht anders.
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Das ist sehr Schade. In der momentanen Situation aber manchmal unvermeidlich. Ich weiß auch noch nicht, ob ich mich mit Zelt anmelde oder nur als Tagesgast.

@Rick auf dich und Punisher hatte ich mich gefreut. Schließlich hab ich im Dezermber wieder angefangen, mich ins Forum einzulesen. Der Punisher hat mir von Anfang an gefallen. Ich denke, er war nicht ganz unschuldig an meiner Kaufentscheidung.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Das mit der Absage stinkt mir auch gewaltig.
Es geht halt zur Zeit nicht anders für uns.
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
784
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Ich muss auch absagen.

Aber bei solchen Auflagen und drohenden Geldstrafen einfach zu heikel. Das Geld leg ich lieber anders an.
 
Registriert
23 Juni 2009
Beiträge
1.097
Buggy
Ness X-terme 260 1300 Goka
Wir waren am 21.05.2020 mit 10 Personen unterwegs 450 km .
Wir haben in einer Gaststätte vor restviert alles kein Problem hat super geklappt ich verstehe euch nicht warum manche jetzt kalte Füße bekommen.
Meine Frau ,Sohn und ich wir sind dabei.Wenn jeder den Abstand,oder Mundschutz trägt
Geht das schon...
Gruß Clemens
PS: macht euch Mal Gedanke wie es den geht die das Treffen planen u.Organisieren.
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
PS: macht euch Mal Gedanke wie es den geht die das Treffen planen u.Organisieren.

Ja ich verstehe beide Seiten.
Wenn ich @steelbug richtig verstanden habe ist dies ja kein "organisiertes" Treffen sondern eine "willkürliche" Zusammenkunft
Darum sollte sich jeder auch selber am Platz anmelden wo dann unsere Daten festgehalten werden.
Aber so einfach ist das meiner Meinung nach nicht.
Das Problem : wenn im schlimmsten Fall irgend jemand auf dem Campingplatz sich in naher Zukunft den Virus einfangen sollte und dann recherschiert wird wer denn alles Kontakt hatte, wird das eine rießen Nummer.

Gebt doch mal bei google ein : Hellenthal - Buggy - Treffen
Da kommt sofort als erstes dieser Thread hier und dann wird es sehr schwer von keinem " organisiertem Treffen" zu reden mit Teilnehmer-Liste Anzahl der Teilnehmer Namen der Organisatoren

Ich will keinen "Teufel an die Wand malen" aber das muß man auch verstehen.

Last uns bitte dewegen hier nicht "streiten" , es kommen sicher wieder bessere Tage, ich ärgere mich sehr das es so gekommen ist und hätte euch alle gerne wieder getroffen.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.006
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
wie ich bereits schon mal schrieb -> vielleicht ist es doch besser, man verschiebt die
sache jetzt mal meinetwegen irgendwo in den August hinein....
sicher wird es, wenn das mehrere machen, zu terminkollisionen kommen,
aber ich sach mal, besser als gar kein treffen.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Sollten sich die Coronamaßregeln nicht weiter zum /ab 01.Juni 2020 verändern,sehe ich mich leider gezwungen,das

Treffen offiziell abzusagen.Sorry für alle die sich freigenommen haben und Zeit und Geld investiert haben.

Sollte daß Treffen abgesagt werden ,gehe ich zelten ,dazu aber alles nur noch per PN !
 
Registriert
15 Juni 2009
Beiträge
1.235
Buggy
PGO BugRacer 500i
:s119: Ja, traurig aber ich wäre wegen der "Scheiße" auch nicht gekommen!

Leider, LG Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben