Abdeckplane für einen BB1100

Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Hallo Leute,

ich tue mich ein wenig schwer eine geeignete Abdeck plane (Auto Plane zum abdecken mit ösen und Gummibänder etc) für einen 1100er zu finden.

Hat von euch eine gute wo er mir empfehlen könnte wo recht gut passt?

Joyner hatte die ja um Lieferumfang mit dabei, die habe ich aber leider nicht.

Danke euch
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Es kommt ja zunächst darauf an was du damit sagen wir mal Bezwecken möchtest. Soll die ein Staubschutz sein ? Oder Regen Nässeschutz ? Soll es "nur" für ein treffen sein oder soll es für "der steht das ganze jahr vor der Tür " sein. Danach richtet sich die Qualität der "Plane" und natürlich auch das Gewicht usw. . Klar ist es am schönsten was zu bauen da sehr passgenau. Ich gehe mal davon aus das die Zeit nicht reicht bis zum Taunus was zu bauen. Für Staubschutz habe ich für meine Fahrzeuge ein HÜ Seidenstoffabdeckungen ( ca. 20 Euro Ebay /ATU) für ein Fahrzeug was dann draussen Abgedeckt wird ( sogar Schnee und Eisfest) habe ich so Atmungsaktive Cover die aber recht sperrig ( dicker Stoff ) selbst zusammengefaltet sind Kosten in der grösse Audi 80 B4 ca 70 Euro. Für den Bus habe ich ein Womocover (klein) ist aber sehr fest und Stabil.... im optimalen Fall holst du dir eine grosse Abdeckplane ( Baumarkt ) und machst die erst mal so für das treffen fertig später dann was gescheites............
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Ich hab für den Buggy eine Garage. Sollte für 3-4 Gelegenheiten im jahr eine plane haben die den Buggy draußen schützt. Regen soltle sie demnach nicht durchlassen. Werde mir aber wohl eine machen lassen. In der nähe am Taunus gibt's bestimmt nen Baumarkt :)

Habe gehofft dass es eine "gut" passende schon gibt.
 
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.742
Buggy
ELITE2
Es gibt einen Baummarkt und zwar den wo viele letztes Jahr ihre Plane schnell geholt haben. Da sind wir dann mit der Tour (und genug Buggys) mal eben auf dem Baummarktparkplatz eingefallen ......................
 
Zurück
Oben