9. Taunustreffen 08.06. bis 11.06.2023 in Eppstein

Hinzugefügter Kalendereintrag: 08.06.23, 09.06.23, 10.06.23, 11.06.23

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
109
Buggy
Meinen Panther
Weiß denn jemand, ob das untere Waschhaus fertig gebaut ist?
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Nachdem ich/wir uns in den letzten drei Jahren aufgrund meiner dienstlichen Tätigkeit sehr rar gemacht haben, möchte ich mich hier (im Forum und auch bei Treffen) wieder mehr einbringen. Wir haben uns daher auch angemeldet:
Zwei Personen, ein KTM, Do-So. Reserviert haben wir eine der festen Lodgen - weiss aber noch nicht welche ;-) (Nachtrag: 2703)

Gruß,
Chefprotter
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
bis hierhin ist alles eingetragen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
81
Ich hab leider eben gesehen, dass wir in NRW keinen Brückentag haben. Leider kann ich mir auch keinen Urlaub nehmen, dafür habe ich ja die Ferien.. :Kopf-Wand.gif:Daher reise ich dieses Jahr erst Freitag an..:001:
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
..in NRW ist doch Fronleichnam Feiertag!
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Ja, aber nicht der Freitag (Brückentage gibt's nicht an jeder Schule gleich).

Kennst du keinen guten Arzt :008::008::-)):b34:
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
In Berlin ist weder der Do noch der Fr ein Feiertag... die zwei Urlaubstage ist es mir aber das Taunustreffe allemal wert. UND ich habe einen sehr verständigen Chef, der mir den Urlaub genehmigt.

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
109
Buggy
Meinen Panther
Berlin hat, glaube ich, sowieso die wenigsten Feiertage...
Ein Glück für mich, dass ich nicht mehr in Berlin lebe... sondern Hessen, wo ich den Feiertag habe :s074:
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Noch 100 Tage, ab morgen wird's zweistellig :-))
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich konnte das Appartement vom letzten Jahr wieder reservieren.
Eigentlich wollte ich eine Schäfer-Lodge nehmen, aber die sind schon alle belegt.
Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich zwei Kisten Rosé mit nach Hause nehmen, der war lecker.

Ich bin also dabei, 1 Person, kein Buggy, FeWo, alle Mahlzeiten, DO-SO.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.556
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Da sind es auch nur noch 88 mal schlafen :3908:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Moin, Ophox fehlt in der Tabelle.

(An die Mods) wenn Oli nachgetragen ist, kann dieser Post gelöscht werden.
 

Joachim

Administrator
Registriert
10 Feb. 2004
Beiträge
16.221
Buggy
einige schon gehabt.
.. ist eingetragen da hatten sich unsere Posts zeitlich überschnitten :-))
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich habe dieses Jahr auch vor mal wieder dabei zu sein! Lang hab ich mich nicht mehr blicken lassen... :D
Da im Juni jedoch irgendwann unser Keller kommt, ich aber noch kein genaues Datum weiß, melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Sollte es zeitlich reinlaufen, bin ich am Start!
Ich habe mal für einen kleinen Zeltplatz angefragt. Mein Platzbedarf ist ja zumeist nicht besonders groß ( 8 qm)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.795
Buggy
BB1100XR
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
81
NamePersonenBuggysUnterkunft
Do
Fr
Sa
So
@Proka
2+3​
1​
Zelt /Faltcarvan
x​
x​
x​
x​
@Steitzi
1​
1​
Zelt
x​
x​
x​
x​
@Sally & @Rick71
2 -4 + Hund​
2-3​
Womo
x​
x​
x​
x​
@Shorty + @Jenni
2​
1​
Womo
x​
x​
x​
x​
@DerHightower
2​
1​
Zelt
x​
x​
x​
x​
@Dürr
2​
1​
Womo
x​
x​
x​
x​
@Schaennie
1​
?​
?​
x​
x​
x​
@Kolibri + Andrea
2​
1​
Lodge Reihe 25
x​
x​
x​
x​
@Jürgen BWH + Helmut
2​
1-2​
Lodge Reihe 25
x​
x​
x​
x​
@quickmik71
2​
1​
Schlafbox
x​
x​
x​
x​
@Schmandi
1​
1​
Platz ist reserviert
x​
x​
x​
x früh​
@MonkeyMan
6​
3​
Hotel
x​
 x​
 x​
@Borossi 8oo
1 o. 2​
1​
VW Bus
abends​
x​
x​
@dws
1​
1​
Zeltplatz
x​
x​
x​
x​
@Philipp20111996
3​
3​
Zeltplatz
x​
x​
x​
x​
@Chefprotter
2​
1​
Lodge 2703
x​
x​
x​
x​
@ophox
1​
0​
FeWo
x​
x​
x​
x​
@kampfschwabe11Zeltplatzxxxx
Summe
33-36
19-21

EDIT Chefprotter:
Die Tabelle spiegelt die An-/Abmeldungen gem. der Beiträge wider. Alle zeitich vor diesem Beitrag stehende Meldungen sollten bereits berücksichtigt sein. Also nicht wundern, wenn dieser Beitrag "wandert".
EDIT ENDE

Mich gibt’s inzwischen übrigens doppelt. Einmal als Anhängsel von Shorty und einmal als Schaennie, weil ich ja leider den Tag später anreisen muss. :-)
 
Zurück
Oben