9. Taunustreffen 08.06. bis 11.06.2023 in Eppstein

Hinzugefügter Kalendereintrag: 08.06.23, 09.06.23, 10.06.23, 11.06.23

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Mich gibt’s inzwischen übrigens doppelt. Einmal als Anhängsel von Shorty und einmal als Schaennie, weil ich ja leider den Tag später anreisen muss. :-)
Kommst du eigentlich mit dem eigenen Buggy oder willst du dich kurzfristig wieder wo anders als Beifahrer "einmieten", da shorty lieber schraubt?? :008::-)):b33::angel:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Gab schon mehrere, die immer da waren aber immer ohne Buggy, bei dem ein oder anderen hatte das Tradition :angel::Kopf-Wand.gif::-))

@MonkeyMan :
Wirst du etwa Alt? :b33::b34::-)):angel:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Und da sind es nur noch 80 Tage
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
So, der "Rat der Weisen" hat getagt. Wir werden das Thema Verpflegung wieder so wie letztes Jahr angehen, bedeutet:

Wir Organisieren Frühstück (Freitag samstag und Sonntag) sowie Samstag die "Natopause" auf der Tour.

Um Mittagessen (Donnerstag und Freitag) sowie das Abendessen muss sich jeder selbst kümmern. Ein Grill (Schwenkgrill) wird wieder von uns am Lagerfeuer für alle gestellt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantes sind in näheren Umgebung reichlich vorhanden, ebenfalls besteht die Möglichkeit im Biergarten des Campingplatzes zu Essen oder im Campingshop ein paar Kleinigkeiten zu erwerben.
Wir werden versuchen einen zweiten Kühlschrank für eure Lebensmittel zu organisieren.


Gekühlte Getränke können auch wieder über uns bezogen werden (hier müssen wir zwar noch etwas klären, sollte aber kein Problem sein).

Kommen wir nun zu dem "unangenehmen" Teil, Kosten/Finanzen:
Für die Mahlzeiten, Frühstück Freitag, Frühstück Samstag und Natopauso Samstag müssen wir jeweils 10,-€ berechnen (Kaffee und oder Tee inklusive),
Für das Frühstück am Sonntag müssen wir 15,-€ berechnen,
so würden wir für das komplette Wochenende "Vollverpflegung" auf 45,-€ kommen.

Falls jemad diesen Service nicht in anspruch nehmen möchte, bitte bis zum Anmeldeschluss expliziet melden.

Die Touren werden wir Ende Mai wieder Onlinestellen.

Schöne Grüße aus'm Taunus
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Noch 70 Tage und für den Freitag Mittag haben wir, so finde ich, ein richtig cooles Ziel, was ich aber erst einmal nicht verraten werd :angel:.

Fahrerich ist die Strecke zwar nicht so interessant aber das Ziel entschädigt es, hoffe ich :-)).
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Magst du lieber ne Brennerei??? :b33:
Oder ne Sektkellerei...:s071:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Brauereien gibt's hier keine gute, könnte aber ne Apfelwein Kelterei klar machen. Das macht aber mit anschließender Heimfahrt keinen Sinn.
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
660
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
Jenny und ich würden zur voll-selbstverpflegung tendieren. Außer die Natopause würd ich mitnehmen, Jenny isst eh sogut wie kein Fleisch, für sie lohnt sich das net so ^^
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
momentaner zustand.....es soll/wird alles über diese klemmleiste laufen, auch deshalb, damit ich mal
bei bedarf immer das richtige signal für weitere zubauten einfach zur verfügung habe.
momentan siehts noch chaotisch aus, wird aber.

20230404_060850.jpg
 
Registriert
5 März 2013
Beiträge
1.034
Buggy
Ness Xtreme
Die schönen Weidmuller klemmen.
Achte drauf das die keine feuchtigkeit abbekommen. Dann könnte es zu Problemen kommen. Und ggfl gegen ZDU ZPE tauschen, dort können sich keine Schrauben lösen.
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
Sowas gehört nicht an Fahrzeug Elektrik...
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Hallo zusammen. Leider macht mir mein Arbeitgeber es nicht besonders leicht, meine Vorsätze umzusetzen:
Wir Ihr vielleicht mitbekommen habt, werden zur Zeit sehr viele ukrainische Soldaten in Deutschland durch uns und unsere verbündeten Streitkräfte ausgebildet. Das Ganze wird auf deutscher Seite für die europäische Union vom sog. "Special Training Command" koordiniert. Das ist logischerweise keine etablierte Dienststelle, sondern muss durch vorhandenes Personal besetzt werden. Aufgrund meiner Vorausbildung werde ich diese Einrichtung kurzfristig ab der nächsten Woche für die nächsten 4-5 Monaten verstärken müssen. (Ich weiss das selbst auch erst seit Mittwoch.) Die Arbeitszeiten sind dort wie in unseren internationalen Einsätzen, also 24/7. Daher gibt es in dieser Zeit logischerweise auch keinen Urlaub... (bzw. meine genehmigter Urlaub wurde revidiert ;-) )Meine Forums-Planungen lassen sich daher bis Mitte/Ende August diesen Jahres leider nicht umsetzen.
Das klingt jetzt sicherlich blöde - aber verglichen mit dem Preis, den die Kameraden 1.500km weiter östlich seit einem Jahr (streng genommen bereits seit 2015) zahlen, ist das für mich verkraftbar. Ich bitte also bis September um Eure Geduld.
Danke,
Chefprotter
Ich denke damit ist Eppstein wohl leider nicht drin.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Hat sich ja schon selbst aus der Tabelle genommen :009:
 
Zurück
Oben