7. Taunustreffen 31.05. bis 02.06.2019 Hofheim Diedenbergen

Hinzugefügter Kalendereintrag: 31.05.19, 01.06.19, 02.06.19

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
Noch was vom Sonntagmorgen...
3621F2BA-7372-4F7E-A7AB-EC0C80905A6B.jpeg

E3BA7D88-06B7-4BC5-B7DE-042480D1DF56.jpeg

E63A2870-4C76-4F74-94BE-99388D50043E.jpeg

War zwar nur leider ein kurzer Besuch
Hat sich aber gelohnt
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
ach,ja...

da war noch was....

das hab ich auf dem Treffen noch gesehen...

0D9E06EB-EA4A-4EEE-B6F7-046729A898B1.jpeg
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.819
Buggy
den " Grünen "
kann man machen,
muß mann aber nicht...

ich find nen Trööt mit Bildern einfach schöner !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Stimm ich dir zu, dann mach bitte beides, so hat man ALLE zusammen falls jemand ein Fotobuch, Video oder Präsentation basteln möchte. Oder für mich der, wenn ich Mal wieder Zeit habe ne Mosaik Collage bastele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Auch ein Dank von uns an das restliche Orgateam und alle Teilnehmer, das ihr bei allem so mit gemacht habt. Hoffe der Freitag hat auch gefallen, auch wenn ist das typische Buggytreffen Programm war ( ein Dank an Herrn Stoll, der sich trotz seiner Tätigkeit in der Marketingabteilung unseren technischen Fragen gestellt hat.
Ein besonderer Dank geht jedoch auch von mir an Jacky und Marianne die während dem Treffen die meiste Arbeit haben und eigentlich am wenigsten von haben

Waren gestern auch gegen 18:00 Uhr daheim, mit Buggy auf Wippe und Wippe auf Anhänger:-)). Das Esszimmer war zwar heute morgen noch vollgestellt und nicht begehbar aber dafür die Fahrzeuge alle so, das sie für ihren ursprünglichen Zweck verwendet werden konnten.

Danke für ein schönes, tolles, ereignissreiches, heißes Wochenende.

Schöne Grüße ausm verregneten Taunus
Proka
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.282
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Team und allen für die netten Gespräche und an Wolfgang das er mich Samstag mitfahren lassen hat, weil mein linkes Fußgelenk/Sehne seit Tagen irgendwie "Lagerschaden" hat .........
Bin auch wieder gut angekommen mit etwas "Bluthochdruck" weil mir ein Wohnwagen-Gespannfahrer auf verkürztem Auffahrstreifen in einer Baustelle fast in die Seite gefahren wäre, jetzt weis ich aber das auch eine Vollbremsung mit ca. 2to am Haken funktioniert.......
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Hier der Artikel in der Hofheimer Zeitung
Zeitungsartikel

Zwei Kleinigkeiten sind mir ausgefallen aber ansonsten finde ich super geschrieben.

Gruß Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Das war ein Fehler, das Ding heist Todesfalle:-)).
Schau dir die Fotos an, man kommt sehr leicht selbst drauf, Wolfgang hatte sogar Bilder in Aktion gemacht und hochgeladen.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
946
Buggy
Ness 1300
:s004: :s004:
In meiner Vorstellung war das ein Mördergerät mit riesen Motor und zu hecklastig und dann sieht man sich die Bilder an und denkt sich oooohhhh
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
:s004: :s004:
In meiner Vorstellung war das ein Mördergerät mit riesen Motor und zu hecklastig und dann sieht man sich die Bilder an und denkt sich oooohhhh
Die Todesfalle lauert mit ihren 50ccm und wiegt dich durch ihr harmloses und leicht hässliches Aussehen in Sicherheit, bis sie aus dem Hinterhalt kommt und dich erledigen möchte. :-)) :3886:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Heute Mal angesehen was auf der Speedway Bahn gemacht wird, wenn wir diese nicht mit unseren Buggys verschönern:-))

8011080111
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
Hallihallo,
@Adrian : bist du mittlerweile schon dazu gekommen die Bilder hoch zu laden?
@Proka : gibt es denn schon Pläne für das Jahr 2020?
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Wenn ich es richtig gelesen habe gibt es 2020 kein Treffen. Warum weiss ich auch nicht. Wäre nett wenn uns Proka aufklärt. Ging ja wohl schon um die Platzkosten und den riesigen Aufwand...
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Wie im Sammelthread für die Treffen 2020 schon bekannt geben wird es 2020 kein Taunustreffen geben. Zu einem wurden die Platzkosten erheblich erhöht, zum anderen ist ein Teil des Orgateams in diesem Zeitraum nicht in Deutschland.
Nach Absprache findet am Wochenende des Taunustreffens das Rheinlandtreffen statt.
Wenn alles klappt findet 2021 wieder ein Treffen im Taunus statt.

Schöne Grüße ausm Taunus
Proka
 
Zurück
Oben