7. Taunustreffen 31.05. bis 02.06.2019 Hofheim Diedenbergen

zum Kalender hinzufügen: 31.05.19, 01.06.19, 02.06.19

Kolibri

V.I.P
Buggy
Kolibri und den ersten Prinz

Proka

V.I.P
Buggy
BB1100XR
EDIT Chefprotter:
Aktuelle Teilnehmerliste.
Ich werde diesen Beitrag immer als letzten Beitrag pflegen. Sind Eure Anmeldung VOR dieser Tabelle, sind sind Eure Daten auch bereits hier aufgenommen. Bitte nicht wundern, wenn das mal ein paar Stunden oder auch wenige Tage dauert. Ich sitze nicht ständig am Rechner - okay, schon, aber nicht an dem hier...
EDIT Ende.

Name Unterkunft AnzahlDoFrSaSo
@prokaZelt2+2XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
@HackelschorschZelt2?XXX
@charlieHotel2XXXX
@DürrWomo2XXXX
@Jürgen BWHPension Monika1XXXX
@KolibriPension Monika2XXXX
@lonelywolfH-Hotel1XXX
@schrauberTagesgast2 ?X
@Rick71Hanomag4XXXX
@Philipp20111996Zelt2XXXX
@MiroH-Hotel1XXX
@Yoshio?4XXX
@quickmik71Zelt1XX
@BuggyWarmUp?1XXXX
@ChefprotterHotel2?XXX
@bayabug + NicoleH-Hotel Superior Zimmer2XXXX
@dwsZelt1XXXX
@CobraH-Hotel Superior Zimmer2XXX
@MarcusHotel2XXX
jalogoZelt3?XXX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buggy
PGO BugRacer 500i
solangsam sollten wir mal nach Strecken schauen.:b33::b33:
wie? ich dachte das ist alles klar!

...so nun meine Frage: hättet ihr noch einen Startplatz für mich?
Des weiteren wollte ich, wenn es nicht in Verbindung mit Anderen auf die Tour geht, mit Auto, Hänger und Buggy Kommen.
Das heißt, ich brauche dann auch noch einen Stellplatz für das Gespann. ab Freitag bis Sonntag, inkl. Verpflegung.

Lieber Grüße, Werner

Proka

V.I.P
Buggy
BB1100XR
Mensch Werner, bis zum 10.05. hättest du dir sogar noch Zeit lassen können mit der Anmeldung. :-))
Platz ist eigentlich genug da für Auto, Buggy, Anhänger, Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil,....... Sollte der bisherige Platz nicht ausreichen haben wir noch hinter der Speedwaybahn ein Parkplatz und zur not eine Wiese die wir als Anhängerabstellfläche missbrauchen können.

Viele Schöne Strecken haben wir ja hier, die müssen nur in eine machbare, vernünftige Rundtour geformt werden, dabei muss man sich halt entscheiden welche Stücke man fahren will und welche nicht. Das Aussortieren fällt nur immer so schwer.:b02::b20::-))

Proka

V.I.P
Buggy
BB1100XR
wenn es nicht in Verbindung mit Anderen auf die Tour geht,
Falls du Queensquad meinst, die Jungs haben schon abgesagt. Nächtigst du im Zelt oder kümmerst du dich um ein Hotelzimmer?
Frag doch Benito ob er mal wieder mit möchte, Benito darf auch gerne mit einer Überraschung aus seinen Containern kommen. :-))Und für "dat Karin" hätten wir auch noch ein Plätzchen :s004:

Zuletzt bearbeitet:
Oben