6. Taunustreffen vom 31.05. bis 03.06.2018 in Hofheim-Diedenbergen

Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ähm nein ich meine schon den Michael der auch einige Bilder an der Wand in seiner Garage hat mit einer Y Nummer :-)) wenn er in oder sogar selbst den Panther fährt :daumenhoch2:
Deine ist doch immer gebügelt und Frisch...............


Ja ja,

werde mich tarnen ... :-))

... oder die beiden Nummern mitbringen und aufkleben :b30:

M.
 
Registriert
14 Feb. 2011
Beiträge
480
Buggy
BB1100
Zum Anmeldeschluß und dieses Jahr mit 2 Personen .... also 1 Buggy, 2 Personen (Nadine und ich), Zelt, Do-So.

Ich hoffe das wir für Kim noch ein freien Beifahrerplatz finden...wer hat evtl. noch ein Plätzchen frei?
 
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.532
Buggy
zu erst Quadix 1100 / dann Polaris RZR 1000XP / jetzt Ness 1,3
Wie gesagt, Freitag hab ich noch ☝ Platz frei.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Das täuscht nicht nur, das ist so.

Die Brüder, die auf Ihrer Altherrentour sind,
Steelbug und..... auf Malta Trophy,
Queensquad mit 15 Mann (glaube aufm Hockenheimring).

Da kommt dann einiges zusammen.
Ist Schade, aber die "kleinen Treffen" haben auch ihren besonderen Charme.

Sind mit Orga übrigens auch 47 Personen, wobei beim Orgateam noch nicht feststeht wer wann da ist.

Das Treffen ist nicht kleiner sondern überschaubarer. :-)):008:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
7
Buggy
Quadix 1100 4x4
Also ich find rund 50 Personen schon ein ordentliches Treffen.
Vom letzten treffen glaube ich kenne ich nur Norbert und Mary! Von daher für mich viele neue Gesichter.

Einen freien Beifahrerplatz kann ich auch noch anbieten.

Ich hab diese Woche mein neues Reisetaugliche Zelt bekommen, von daher kann ich noch ein kleines Zelt zum übernachten für 1-2 Personen anbieten.
Wenn gewünscht bitte bescheid sagen würde ich dann mitbringen.
 
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Ich melde mich mal vorsorglich mit einer Begleitperson für Samstag und Sonntag an

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Anmeldeschluss: -3 Tage.




















Ich trags noch nach.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Moin, das ist Schade zu hören, vielleicht nächstes Jahr wieder.

Gruß
Proka
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Nur noch zwei Wochen.
Der XXL und ich stehen in den Startlöchern...:prost:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hast Du die Touren schon in digitaler Form?
Ich wollte mir im Vorfeld ein paar Abkürzungen suchen und vielleicht am Donnerstag schon checken.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Hast Du die Touren schon in digitaler Form?
Ich wollte mir im Vorfeld ein paar Abkürzungen suchen und vielleicht am Donnerstag schon checken.

Es gibt einen Entwurf von Dezember, welchen ich unbedingt mal abfahren muss. Stelle die Stecken die Woche vorher Online.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Update
 

Anhänge

  • Teilnehmerliste 2018.3.pdf
    171.4 KB · Aufrufe: 317
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Sven Rockwell. Den hatte ich letztes Jahr schon dabei. Jetzt will er auch einen Buggy...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.342
Buggy
BB1100
Ich werde leider am Samstag gegen Mittag wieder abreisen müssen.... Sorry leutz.

Do-Sa bin ich aber am Start
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
4 Juni 2015
Beiträge
311
Buggy
Kinroad XT 1100 GK
Hoffentlich sehen ich dann Dich und deine Diva noch...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.783
Buggy
BB1100XR
Hoffentlich sehen ich dann Dich und deine Diva noch...

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Ihn schon, die Diva nicht:008:. Warum mit Traditionen Brechen und ein Treffen mit eigenem Buggy besuchen?:-)):008:
 
Zurück
Oben