6 Jahre und 1 Tag buggy125.de Laufzeit

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
:oo :-)( Mensch, da ist uns doch ein Termin durch die Lappen gegangen. :-)( :oo

:-) l :-) l :-) l
Ich beglückwünsche das Forum buggy125.de zu sechs Jahren und einen Tag Laufzeit.
:-) l :-) l :-) l


Mach weiter so und laß Dich immer von Deinen Admins und die Mods streicheln und den anderen füttern.


:b04: :b04: Und danke den Admins und Mods für die Hege und Pflege. :b04: :b04:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
31 Jan. 2010
Beiträge
853
Na dann: Allerherzlichsten Glückwunsch.

Ihr habt hier eine wirklich nette, informative, übersichtliche und schöne Seite gebaut.

Macht weiter so, noch viele Jahre!!
 
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.774
Buggy
Jägermeister Buggybauer, i.M.- 750er Ratbike-Sachs Enduro
Glückwunsch altes Haus :) :b14:
 
Registriert
21 Aug. 2006
Beiträge
1.451
Buggy
VW Buggy mit Bus-Karosse
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück, dass Dein Meister noch weitere sechs Jahre durchhält! :-) l
 
Registriert
9 Feb. 2010
Beiträge
31
Buggy
Wangye 150/ BCB 300 / TungianSports
Na dann beglückwünsche ich das Forum auch mal. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht weiter so

Grüße
Sonja
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Na dann auch von mir noch nachträglich alles Gute zu diesem "Denkwürdigen" Tag
 
Zurück
Oben