1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6. Buggytreffen Pielenhofen

Dieses Thema im Forum "PLZ 8/9 - Bayern/Franken" wurde erstellt von Asphaltcowboy02, 17 Aug. 2017.

... zum Kalender hinzufügt: 15.09.18, 16.09.18, 17.09.18, 18.09.18, 19.09.18
  1. Asphaltcowboy02

    Asphaltcowboy02 Mitglied

    dabei seit:
    13 Mai 2009
    Beiträge:
    1.381
    Buggy:
    NeSS Goka 1000
    Nach den Buggytreffen ist vor dem Buggytreffen.

    Da dieses Jahr so super war und alle beteiligten so gefallen hat, kündige ich gleich fürs nächste jahr das 6. Buggytreffen an.
    Denke das es wieder mitte August wird, um Überschneidungen zu vermeiten.
    Feiertag fällt da leider auf Mittwoch. Mal sehen ob wir das Wochenende davor oder danach nehmen.
    Entwerder vom 10.-15.08. oder vom 15.- 19.08. 2018
    Platz wird wieder der Sportplatz werden.
     
  2. jam310199

    jam310199 V.I.P

    dabei seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    1.288
    Buggy:
    Kinroad 1100XT bald optimiert! :-))
    Das ist ja noch in unseren Ferien:daumenhoch2: Da schau ich mal was meine Familie plant.
     
    brummbär und Asphaltcowboy02 gefällt das.
  3. Asphaltcowboy02

    Asphaltcowboy02 Mitglied

    dabei seit:
    13 Mai 2009
    Beiträge:
    1.381
    Buggy:
    NeSS Goka 1000
    Heute hatte mich der Glücksbringer angeschrieben und gefragt ob wir mal das Treffen wo anders machen sollten zwecks Abwechslung.
    Mal andere Orte und so.
    Was haltet ihr davon?
     
  4. lonelywolf

    lonelywolf V.I.P

    dabei seit:
    31 Okt. 2009
    Beiträge:
    1.325
    Buggy:
    Ness Goka 1300
    Finde ich gut!
    Ich wäre gerne mal gekommen, aber ich möchte nicht campen. Da gibt es aber weit und breit keine Übernachtungsmöglichkeit mit festem Dach und der Campingplatz vermietet seine Hütte nur ab 3 Nächten
     
    Glücksbringer und brummbär gefällt das.
  5. brummbär

    brummbär V.I.P

    dabei seit:
    16 Sep. 2011
    Beiträge:
    470
    Buggy:
    Ness Goka 1300 LOF
    Wenn die Location passt...... warum ned !
     
    Glücksbringer gefällt das.
  6. Glücksbringer

    Glücksbringer Mitglied

    dabei seit:
    18 Juni 2012
    Beiträge:
    242
    Buggy:
    Ness 1300
    Müsst ma sich halt mal zam quatschen.
    Ich fänds gut. Ich mein Pielenhofen is Top und hat auch was für sich nur wäre ne Abwechslung mal gut. Die Oberpfalz ist groß:-)
     
    brummbär gefällt das.
  7. pancharly

    pancharly V.I.P

    dabei seit:
    28 März 2009
    Beiträge:
    1.919
    Buggy:
    1100er Borossi
    Wir hatten mal ein Motorradtreffen 2013 suf dem Campingplatz in Plössberg bei Bärnau.
    Der Platz eignet sich gut, kein Probs mit Lagerfeuer und absolut Top Gegend.
    Wäre das nicht eine Alternative?
     
    Glücksbringer und brummbär gefällt das.
  8. Glücksbringer

    Glücksbringer Mitglied

    dabei seit:
    18 Juni 2012
    Beiträge:
    242
    Buggy:
    Ness 1300
    papa, brummbär und Basler Clemens gefällt das.
  9. Dürr

    Dürr V.I.P

    dabei seit:
    15 Aug. 2007
    Beiträge:
    557
    Buggy:
    2 x PGO 250 BR, 1 x PGO BR 500 i,
    interessant wäre mal der "Termin" ..... zwecks Eintragung Urlaubsliste....
    die Location wäre dann eher zweitrangig - aber natürlich auch wichtig :001:
     
  10. Glücksbringer

    Glücksbringer Mitglied

    dabei seit:
    18 Juni 2012
    Beiträge:
    242
    Buggy:
    Ness 1300
    Da geb ich dir recht. Mir wäre es generell egal wann ob vor Maria Himmelfahrt oder dannach. (der 15. ist ein Mittwoch). Schaut euch doch um und gebt uns hier bescheid wann es für euch am bessten passt.:001:
     

Diese Seite empfehlen