5tes Weihnachtstreffen in Eurasburg

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
So liebe Leut,
es ist wieder soweit, Termin steht.:b60:
21.11.2015, 17.00 Uhr in dem schönen Eurasburg.
Gasthof "Zur Post" Hauptstrasse 14, tel.08208/96030
Ez. 30€ und ein Dz. 35€
Es gibt auch Dreibettzimmer.
Zimmer sind begrenzt!!!
Würde mich auf zahlreiches Erscheinen freuen!:applause:

Liebe Grüsse
von Papa und Mama
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Schad.Kann wenn dann nur kurz vorbeischauen.
Flieg in der nacht dann in urlaub...
Mal schauen wies klappt
Gruß hutzi
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Viel zu früh... wir hatten echt mal überlegt auch zu kommen aber so früh im Jahr da ist ja fast noch Sommer. Mein lieber Jürgen Weihnachten ist bekanntlich so um den 24.25.26. Dez. und nicht so um den 21. November. Du bist da fast einen Monat zu früh. SCHADE.

Wir schauen uns dann wieder die Bilder an.

LG. A+R aus L
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Viel zu früh... wir hatten echt mal überlegt auch zu kommen aber so früh im Jahr da ist ja fast noch Sommer. Mein lieber Jürgen Weihnachten ist bekanntlich so um den 24.25.26. Dez. und nicht so um den 21. November. Du bist da fast einen Monat zu früh. SCHADE.

Wir schauen uns dann wieder die Bilder an.

LG. A+R aus L
Oh Schade, wir machen es dieses Jahr früher, da im Dez. viele Firmen ihre Weihnachtsfeiern haben und dann können einige von uns Bugianer nicht kommen.
Vll klappts ja doch, du weißt ja, wenn man wes will geht das.:-))
Ausserdem ticken in Bayern die Uhren anderst!
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Würde uns sehr freuen!
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Ich muss mal schauen, ob ich kurz Zeit habe, um vorbei zu schauen, grins und Prost 
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Alf, könntest du eine liste erstellten wer alles kommt?
Danke, is lieb von dir :008:
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunft Bemerkung
Papa
2​
Zuhause​
X​
DWS
1​
Zimmer​
gebucht​
Bea
2​
Zimmer​
gebucht​
Bororssi800
2​
Zimmer​
gebucht​
Reisauge
2​
Zuhause​
X​
Interceptor
3​
"Zuhause"​
:-))
der_Hutzel
1​
?​
?​
[TBODY] [/TBODY]
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Danke
 
Zurück
Oben