5. Pfingsttreffen im Loanerland / 13.05. bis 16.05.2016 / 84416 Taufkirchen an der Vils

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
So Freunde! Die Planung für das 5. Loanerland Treffen beginnt.Das Treffen findet vom 13.-16. Mai 2016 im Campingplatz Lain am See statt. Jeder ist Herzlich Willkommen.
Die Adresse lautet:
Campingplatz Lain am See 1+2
84416 Taufkirchen an der Vils
08086/319
Es wird Zeit,ein kleines Jubiläum zu feiern:prost::prost:
und dieses machen wir wieder am Pfingstwochenende.
Es gibt Blockhütten,,Platz für Zelte,Wohnwägen und Wohnmobile.
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und ein hoffentlich traumhafres Wetter.
Eure Bea
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
hier mal noch die seite vom platz http://www.loanerland.de/index.html anmelden könnt ihr euch direkt dort oder über uns,notfalls auch kurzfristig,wäre aber gut wenn wirs ungefähr wüßten wer kommt,
vom ablauf wird es wieder so sein das jeweils am samstag und am sonntag ne ausfahrt geplant wird mit einkehr zur mittagszeit und bei bedarf nochmal für was süßes aufm rückweg
am abend wird dann am platz gegrillt oder vor ort eingekehrt,die haben dort auch ein reichhaltiges angebot zu vernünftigen preisen
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Badesachen nicht vergessen, der See ist keinen Steinwurf weit entfernt.
Ich werde heuer leider nicht dabei sein, weil wir da unser Familientreffen haben und meine Leute kommen aus aller Herren Länder, da lässt sich nix verschieben.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
charly,hats deiner familie letztes jahr nicht bei uns gefallen,etwa wegen dem bisschen feuchtigkeit :b33::-))
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Hallo Heiko,

Nein, es war ein super Buggy Treffen, aber letztes Jahr habe ich versucht auf 2 Hochzeiten zu tanzen.
Zum einen das Familientreffen und zum anderen das Buggytreffen und das geht nicht.
Das wurde beiden Veranstaltungen nicht gerecht, wenn ich nur immer für jeweils 1 Stunde bei der Familie und dann 1 Stunde beim Treffen war.
Heuer ist das Familientreffen über Pfingsten am Brombachsee und schon alleine von daher kann ich nicht nach Lain am See.
Ich finde auch den Zeitpunkt vom Mohrenhoftreffen etwas unglücklich.
Ich kann mir vorstellen, dass einige Buggyleute von Lain am See Treffen direkt zum Mohrenhof verlegen, weil das Mohrenhof Treffen nach Ende Lain nahtlos am nächsten Tag zum Mohrenhof Treffen übergeht.
Da wollen sicher einige Leute vorher kurz nach hause und der Bedarf an anderen Buggys ist sicher gedeckt.

Also, leider bin ich nicht am Lain am See Treffen dabei und ich wünsche jetzt schon allen viel spaß, den ihr dort sicher haben werdet.

Charly
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Menno, das ist mir aber jetzt peinlich.
Das ist mir schon öfters passiert mit Juni und Juli vertauschen.
Danke für den Hinweis.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, sorry.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Freunde! Wer sich für ein festes dach über den Kopf entscheidet sollte sich möglichst bald erkundigen. Ich freue mich sehr auf zahlreiche Teilnehmer .
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ok bea - dein wort ist befehl.... habs mal eingetragen :daumenhoch2:, aber ned bös sein, wenns nichts wird....:prost:

vielleicht können wirs ja auch organisieren das du den hang mähen darfst :-))

loan-065-jpg.15208
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
... da bin ich leider in China....
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heiko in 88 tagen ist es so weit
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.993
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Noch 66 tage
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
heute neuen iceco kastenwagen zugelegt :-)):-)) - damit es im mai zu keinen unangenehmen "überraschungen" kommt....
dan flitzen wir noch schneller.
einige sachen müssen noch adaptiert werden und dann kanns mit die treffen losgehen:prost:
 
Zurück
Oben