5. Herkules-Treffen 04.08.2023 (Freitag bis Sonntag)

Hinzugefügter Kalendereintrag: 04.08.23, 05.08.23, 06.08.23

Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Der Termin rückt ein bisschen näher und deshalb war ich am Sonntag mal vor Ort und habe Kontakt zu den Betreibern aufgenommen.

Zunächst mal hier der Lageplan des etwas neugestalteten Platzes.

Fuldaschleife-Lageplan-mit-Legende-April-2023-Campalote-scaled.jpg


Wir sind mit einem etwas größeren Zelt, Grill, Kühlschrank und Sitzgelegenheiten, und mit allen anderen die zelten , oben links auf der Zeltwiese.

Wohnwagen und Wohnmobile dürfen dort leider nicht hin . Dafür sind die neuen XL Stellplätze geschaffen worden . Auf diesen Plätzen darf man sich mit bis zu 6 Personen anmelden. Insofern vielleicht nicht schlecht wenn man sich so einen Platz teilen würde. Die Betreiberin des Platzes hat mir nahegelegt bald zu buchen da im August sehr viele Besucher da sind und es knapp werden könnte noch einen Stellplatz zu bekommen. Also an alle die mit Wohnmobil oder Wohnwagen kommen bitte bucht euren Stellplatz zeitnah online selbst. Im Moment sind noch die Plätze xl6, xl7, xl8 und xl9 frei. Das würde zur Entfernung zur Zeltwiese ja gar nicht so schlecht sein.

Am ganzen Wochenende ist die Selbstverpflegung angesagt . Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 3 Km entfernt. Und wir werden am Samstag nach der Tour auf alle Fälle dort anhalten und einkaufen können.

Anhänger und Fahrzeuge außer unserer Buggys können wir, wenn man den Lageplan betrachtet , unten links bei "Community Wiese " abstellen.

Alle die, die auf der Zeltwiese campen bzw. Tagesgäste sind kann ich mit einer Buchung zusammenfassen. Alle anderen mit Stellplätzen müssen sich bitte selbst online anmelden .

Bei Fragen ruft Katharina unter 01702314024 oder mich unter 01725669964 an .

Freuen uns auf ein Wiedersehen

Hab ich was vergessen .....?????
 
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
606
Buggy
XYKD 260-1
Hab mich vor 2 Wochen angemeldet - so wie letztes Mal auf der Wiese ! Sollt also passen !
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Ich hab mich noch nicht angemeldet.

Wäre super wenn ihr das mit in die Sammelmeldung mit aufnehmen könntet.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ich hab mich noch nicht angemeldet.

Wäre super wenn ihr das mit in die Sammelmeldung mit aufnehmen könntet.
Wenn du wie oben in der Tabelle mit Buggy und Zelt kommst dann kann ich dich über mich buchen , wenn du mit Wohnwagen kommst dann häng dich an den Rick auf nen XL Platz.
 
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
107
Buggy
Meinen Panther
XL7.. ganz genau
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.171
Buggy
NeSS 1.8T
Ich hab gerade ne neue Hüfte bekommen und bin noch etwas unbeweglich. Ich schätze, dass ich zwar in den Buggy HINEIN käme. Aber auch wieder RAUS?? Ich hätte gerne das ein oder andere Treffen dies Jahr besucht. Aber die Hüfte hatte Priorität. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr einige Treffen besuchen kann oder ob dann die nächste Hüfte fällig ist. Ich wünsch Euch allen jede Menge Spaß, gutes Wetter, tolle Touren und keine Pannen. Und vergesst bitte die Fotos nicht!
 
Registriert
24 Nov. 2019
Beiträge
660
Buggy
Kinroad 1100 / Borossi BB 2000 XRT
"Anhänger und Fahrzeuge außer unserer Buggys können wir, wenn man den Lageplan betrachtet , unten links bei "Community Wiese " abstellen."

Wo parken wir dann unsere geilen Schiffe? :(
Fand das letztes Jahr sehr cool da, so mit den Buggys auf die Wiese zu fahren zu den Zelten, war alles schön zentral und der PLatz war ja auch riesen groß...
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Wo parken wir dann unsere geilen Schiffe? :(

Die Buggys dürfen mit auf die Zeltwiese nur die Anhänger und eventuellen Zugfahrzeuge sollten unten geparkt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.821
Buggy
den " Grünen "
Was ist den eigentlich mit dir ? Du kannst doch mal schnell mit dem Jürgen @steelbug zusammen rumkommen oder?
Bin ja eh da,schlafe aber in der Pension.
Bringe wahrscheinlich den Steff (dretek) mit.
Würde Ralf bitten,uns als Tagesgäste mitanzumelden.
 
Registriert
22 Dez. 2006
Beiträge
5.225
Buggy
Streetracer 650 (Geo Edition), Der dicke Rici und mehrere Adlys XXL
Ich schlafe ja auch in der Pension und wäre dankbar für die Anmeldung als Tagesgast von Freitag bis Sonntag.

M.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Jungens ich mach das doch natürlich gerne für euch .... und @steelbug das du den Steff mitbringst war ja eigentlich schon so ziiiiiiiiiiemlich klar und da freuen wir uns schon drauf.

Ihr kennt ja den Spruch : " Ich liebe es wenn ein Plan gelingt"

Auf ein schönes Treffen

LG an alle Teilnehmer
 
Registriert
16 Juli 2022
Beiträge
4
Buggy
PGO BR 600i
Hallo liebe BUGGYfreunde
Meine Frage diesmal, nachdem ich einige Infos bekommen habe.

Wir sind zu dritt, 2 Mädels und ein Papa.
Hat wer von Euch eine Platz für die Samstagstour für ein Mädel frei?
Es ist, glaube ich wichtig im Vorfeld schon mal anzufragen.

Liebe Grüße
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Tochter Marie -Christine , Natalia und deren Freundin Steffi werden auch anwesend sein.
Der Papa und die Mama haben signalisiert das sie sehr, sehr wahrscheinlich auch anwesend sein werden.

So, @Joachim dann räum bitte mal die Tabelle auf. Und wie immer vielen Dank.:daumenhoch2::-))
 

Philipp20111996

Moderator
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
778
Buggy
Borossi 1100 XRS; Kinroad XT1K
Also ich komme mit Jule und dem Qek, hat sich spontan ergeben.

@Kolibri muss ich mich wenn mit Camper noch extra anmelden oder ginge das auch über dich?

LG
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.341
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Du kannst mit dem Qek noch bei uns mit auf den Stellplatz.
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Zurück
Oben