4tes Pfingsttreffen?? im Loanerland

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die dabei waren. Es war wieder ein super treffen.
Das 5. Loanerland Treffen gibt es 2016.
Viele Grüße
Eure Bea
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Irgendwie will das mit dem Bilder hochladen nicht!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    323 KB · Aufrufe: 250
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Vielen Dank auch an Heiko! Der Lenkhebel ist jetzt super stabil. Den Anderen werd ich mir für die Übergangszeit auch noch verstärken.
Warum zieht ihr nicht noch eine Zwischendecke in die Halle, dann könntet ihr die Miete für die Wohnung sparen
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
die idee hatte ich schon lange,aber nicht als wohnung sondern für mehr lagerplatz,unser haus gehört uns schon,mietfrei :-)),nur leider kann ich da nicht schrauben
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
das ist doch nicht DAS bild,und dein avatar ist auch noch nicht angepaßt
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
So ich bin auch gut zuhause angekommen das Treffen hat mal wieder Spaß gemacht komme nächstes Jahr wieder
Da meine rechte Antriebs welle ruckelte sind wir mit 50 bis 60 Km/h nach Hausse gefahren muss mal schauen was die hat
 
Zuletzt bearbeitet:

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
habt ihr denn gar keine Bilder vom Treffen und der Ausfahrt?
echt sparsam!
Stefan wenn du halt nicht dabei bist darfst du halt warten auf die Bilder und ich bin halb Schwabe da ist sparsam sein Hobby aber nicht geizig sein frag mal den papa Bilder kommen schon noch
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Stefan, jetzt gibt es die ersten Bilder:applause:

Am Freitag war gemütliches Zusammensitzen und am Samstag fuhren wir unsere Tour. Wetter hat bis auf die letzten 20 min. gehalten.

Nachdem Balu (Frank) sein Buggy sich für keine Richtung entscheiden konnte, holten Hutzel (Michi) und meine Wenigkeit, meinen Hänger vom Campingplatz und Hutzel schleppte den Buggy zum Herichter (Heiko).
Vielen Dank nochmal Hutzel, für Dein sofortiges einspringen, als Hilfe benötigt wurde (aber das war klar:daumenhoch2:).

Der Sonntag war sehr nass und deshalb haben wir uns sportlich betätigt und sind ein paar Stunden Kegeln gewesen.

War ein toller, lustiger und schöner Abend.:prost:

Jetzt viel Spaß beim kucken:-))

https://plus.google.com/photos/1002...ms/6153148714741038529?authkey=CJrA2sz64b3ZGw
 
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Also wenn ich mit euch unterwegs wäre müsste ich mir echt keine Gedanken machen ob und wie ich ankomme , denn ankommen würde ich mit euch immer, egal wie.

Da macht es fast schon Spaß einen Defekt oder Ausfall am Fahrzeug zu haben.

Fehlt nur Huckepack nach hause getragen zu werden. Auf alle Fälle Daumen hoch und Respekt.:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Hier noch ein paar Bilder vom Treffen, schließlich wurde nicht nur geschraubt.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
19 Juni 2010
Beiträge
1.294
Buggy
Kolibri einen V6 und ein BEAST
Ja ja, mein Lieber das Problem ist nur das wir im Taunus nicht die Werkstatt vom Heiko haben und den Lenkhebel nicht verstärken oder schweißen können. Mach das mal lieber vorher.

Und dann ändere um Gottes Willen wieder dein Avatar das sieht ja nu wirklich nicht doll aus. Lol.

Freu mich dich persönlich kennen zulernen bis dahin

LG. Ralf
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
was hast du gegen das bild,das spricht doch für die qualität dieser geräte,und soweit sind wir vom taunus nicht weg und der papa-anhänger ist auch da,also wer bedarf hat kann kommen :-))
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ja ja, mein Lieber das Problem ist nur das wir im Taunus nicht die Werkstatt vom Heiko haben und den Lenkhebel nicht verstärken oder schweißen können. Mach das mal lieber vorher.

Und dann ändere um Gottes Willen wieder dein Avatar das sieht ja nu wirklich nicht doll aus. Lol.

Freu mich dich persönlich kennen zulernen bis dahin

LG. Ralf


Meine Garage ist grad mal 91 Kilometer entfernt... :b59:
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Dazu kommen 3Wendehammer,zwei Kreisverkehre,1 Spielstraße und zwei Sackgassen.

Duck und weg
bin wieder da!!!!!
 
Zurück
Oben