4tes Pfingsttreffen?? im Loanerland

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
den können wir one probleme etwas größer machen :2727:
 
  • gefällt mir
Reaktionen: dws
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Auf alle Fälle fahre ich am Freitag nach Lain so zeitig ab, dass ich spätestens gegen 18.00 Uhr vor Ort wäre.
Mal sehen, wenn das Wetter herhält, gehe ich dann noch eine Runde auf dem Bogenparcours.
 
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
jetzt ist es dann wohl soweit,wir werden heut vormittag wohl auf dem platz sein und schonmal die komandozentrale einrichten,ich hoffe der platz trocknet noch einigermaßen ab,da hat sich ganz schön wasser angestaut in den letzten tagen,aber so ist der boden wenigstens schön weich für diejenigen die bodennah schlafen(wenns zu heftig ist werden wir uns was einfallen lassen)
wir würden uns sehr freuen wenn doch noch paar leutchen zusammenkommen würden und mit uns ne schöne zeit verbringen wollen
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Die Sonne geht gerade über Lain am See auf.
Die Nebel wabern über den See, der Kuckuck hat mich heute morgen geweckt.
Nach dem Frühstück gehe ich Bogenschießen und anschließend warte ich auf die ersten Buggys, die hoffentlich bald kommen werden.
Also, Wetter passt und der Platz ist an den Ecken auch trocken.

Charly
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Charly, der Kuckkuck steht unter Naturschutz !!!
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
danke,bis jetzt paßt es,das wetter ist wie bestellt,was kümmert mich der wetterbericht :-)):daumenhoch2:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Muss noch Duschen und Klamotten packen dann geht nach Reisach es soll ich auch die Badehose einpacken wenn das Wetter so schön ist
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
So liebe Leut ich kann doch kommen. Und zum Essen wär ein Schnitzel super.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
nach 4 Stunden und 300 km Fahrt mit dem WoWa hinten dran, bin ich gestern gegen 22.00 Uhr hier angekommen.
Heute morgen habe ich bereits meine Runde gedreht und einige Pfeile fliegen lassen.
Ich warte auf euch.

Charly
 
Registriert
20 Juli 2007
Beiträge
638
Buggy
Xingyue CB500 - II
Ist es denn ein Problem wenn ich mich spontan mit begleitung und zelt dazugeselle?
Bin mir aber noch nicht sicher da ich noch auf einen kupplungszug der mir kürzlich gerissen ist warte...
kann aber evtl bei Jörg im 4 sitzer mitfahrn.
Gruß Marco
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
danke für de guten wünsche,wir haben den heutgen tag letztendlch,wenn auch mal wieder bisschen feucht,gut überstanden,sind mt nur drei stunden verspätung bem essen angekommen,hatten eine schöne tour,wenn auch nicht so wie geplant,da hatte der racer was dagegen und konnte sch nicht entscheiden wo er hin wollte,das haben wir ihm im anschluß dann wieder ausgetrieben und ihn wieder auf die strecke gebracht
jetzt tropft noch immer wasser aufs dach und alle sind brav im bett und hoffen das es morgen wieder trocken wird
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
so ,das treffen ist gelaufen und so langsam dürften alle daheim ankommen bzw schon sein
leider hat uns das wetter und der pannenteufel einen strich durch die rechnung gemacht,unseren spaß haben wir uns aber nicht nehmen lassen
danke nochmal an alle die den teilweise recht langen weg auf sich genommen haben um dabei zu sein,ich denke es hat niemand bereut
ein paar bildchen werde ich später noch einstellen,und es kommen sicher von den anderen auch noch einige dazu
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Bin ja schon am Sonntag abgereist. Es war richtig schön und die Ausfahrt war trockener als letztes Jahr im Südschwarzwald. Und Erlebnisreicher war sie Auch.
 
Zurück
Oben