4tes Pfingsttreffen?? im Loanerland

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
mit natürlich,und wenn ich ihn aufm schubkarrn durch die gegent schieb,einer muß euch ja zeigen wo s langgeht,du fährst ja sonst schon ne woche zu früh nach italien ;-)
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Nein reservieren mußt Du nicht. Wir sind wieder auf unserer Wiese.
Schön, daß Du dabei bist
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
kann ich leider nicht - zu spät erfahren....:-((;-)
bin aber beim mohrentreffen dabei:daumenhoch2:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heiko das Treffen wird bestimmt wieder gut weist du schon wie viele kommen
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
ich kannst dir leider nicht genau sagen,ich hoffe aber es kommen noch paar zusagen,sonst sind wir halt ne kleine lustige truppe :-))
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Sind die Quadler auch wieder da
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
Keine ahnung aber bestimmt.mit. denen rechne ich aber nicht.hat sich gezeigt das es nix bringt
 
Registriert
8 Feb. 2013
Beiträge
8
Buggy
CanAm
Na logo sind wir wieder vor Ort, und bevor ich zum beichten muss, will ich vorher sündigen
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
1.978
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ich hab dich oft genug darauf hingewiesen,aber du bist da irgendwie nicht so empfänglich für tips :3886::3886::3886::Kopf-Wand.gif:
sorry leute,aber ich muss mich hier erst mit der Zuordnung der treffen mal "eingewöhnen" :prost:
wenns nach mir ginge,würde ich zu jedem fahren.:-))
bei mir ist das leider mit dem freinehmen so eine Sache - die meisten Termine muss ich schon zu Jahresanfang wissen,zwecks Einteilung.
das verschieben mit dem mohrenhoftreffen war reine glückssache,da es sich zufällig ausging.
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wir haben heute mal die tour für samstag abgefahren,es werden so knapp 200km,schön gemischt,kleine straßen,kurvenreich,auch mal was größeres und auch ein stück guter waldweg,kein grobes gelände,bin mit dem tiefen alfa überall problemlos durchgekommen
losfahren sollten wir so gegen halb elf,für die mittagsrast haben wir eine schöne familiäre wirtschaft gefunden,allerdings wüßten die gern vorher was so gewünscht wird,zur auswahl stehen mal so grob:der klassiger,schnitzel,dann schweinelendchen oder zwiebelrostbraten,es können aber auch andere wünsche geäußert werden,es wäre gut wenn ihr uns schnell mitteilt was eure vorlieben sind damit wirs weitergeben können,die preise bei denen sind auch sehr human,
die rast wird so nach dem erstem drittel der fahrt sein,danach gehts weiter,evtl.dann nochmal kurzer zwischenstopp für kaffee und kuchen,dann zurück,auf der rückfahrt können wir auch noch tankstelle und supermärkte in der nähe des platzes anfahren um die versorgung sicherzustellen
ich freu mich schon darauf euch da rumzuführen :-))
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heiko gibt es auch Saaleteller mit Pute / Huhn oder so in der Art was weil wenn ich zu viel esse mein Buggy den Berg nicht mehr hoch kommt
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
die berge sind nicht soooooo steil,du kriegst eisbein ;-)
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
So ich war heute schon mal vor ort. Die Stellplätze von 23-32 sind für uns. Das Wasser ist sehr warm.
Ich freue mich sehr auf unser Wochenende.
Eure Bea
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
dieter wenn du unbedingt willst bestellen wir für dich natürlich auch einen salat
images
würde das reichen ??
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.994
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Heiko ich nehme ein Schnitzel und kleinen Salat
dieter wenn du unbedingt willst bestellen wir für dich natürlich auch einen salat
images
würde das reichen ??

Weil wenn ich das essen würde pass ich nicht mehr in den Buggy rein
 
Zurück
Oben