4tes Pfingsttreffen?? im Loanerland

Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
wie die meisten ja wissen,werden wir auch in diesem jahr unser treffen im loanerland abhalten,
aus tradition ist das auch wieder fürs pfingstwochenende 2015 geplant,da es mittlerweile aber so aussieht als wenn sich um die zeit einige termine überlagern bzw. sich sehr nah kommen,grübel ich schon die ganze zeit,ob wir den termin verschieben sollten und wenn ja wohin :b33::b34::Kopf-Wand.gif:
bisher ist der stand aber der: das treffen findet an pfingsten vom 22.5. bis 25.5. statt,der ablauf wird auch bleiben wie gehabt,freitag ankunft,aufbau,futtern,samstag große ausfahrt mit einkehr,am abend grillen und planschen im weiher(es wird natürlich wieder höllenheiß-hat sich ja bewehrt;-)),am sonntag dann nochmal ne schöne runde durchs land drehen und das ganze dann gemütlich ausklingen lassen :prost::prost:,montag dann abbau und heimreise :-)(

wir würden uns sehr freuen wenn trotz des engen terminplanes wieder einige zum treffen erscheinen würden,auch neue gesichter sind immer sehr willkommen:b60:
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
Hmm ... klingt sehr verlockend!
Die freien Wochenenden in 2015 werden jetzt schon echt knapp! Ich wollte über Pfingsten zur "Grünen Hölle" ... menno ...
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
die einladung hast aber jetzt schon länger auf der liste stehen,deinen flitzer kaput machen kannst auch noch einandermal ;-)

... nee Du ... ans kaputt machen denke ich erst gar nicht ... ich glaube, ich muss da nochmal ne Nacht drüber schlafen.
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
... das sind von mir 677 Kilometer ... da muss ich mindestens 3x tanken (insgesamt 45 Minuten reine Tankzeit!) ... aber Du hast Recht Heiko, mein Bayernbesuch steht schon lange auf der to-do-Liste!
 
Registriert
29 Sep. 2010
Beiträge
290
Buggy
Rage R200RT
*prust* ... dann müsste ich ja erst ins Badische und dann nach Bayern einreisen ... so viele freie Seiten für die ganzen Visas hab ich gar nicht mehr frei in meinem Reisepass!
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
So wie es ausschaut, bin ich dabei.
Wir haben zur gleichen Zeit über Pfingsten ein großes Familientreffen auf dem Loaner Campingplatz. Da trifft sich mein ganzer Clan, welcher ansonsten Weltweit verstreut ist.
Wir machen das große Treffen immer an einer anderen Location einmal im Jahr.
Ich habe das Familientreffen extra so anberaumt, dass ich auf alle Fälle (mal Lagerfeuer und Ausfahrt mit Buggy und mal Abendessen und großes Hallo mit den Familienangehörigen) so oder so dabei bin.
Ferner werde ich da mit dem Bogen den örtlichen 3 D Parcours besuchen.
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Ich freue mich auch schon sehr auf unser4. Loanerland Treffen. Wenn jemand Blockhütten haben möchte bitte schnellstens reservieren da ich die nicht vorreservieren konnte. Die Stellplätze hingegen sind reserviert.
Auch ich bin schon sehr gespannt auf neue Gesichter- jeder ist HERZLICH WILLKOMMEN
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
hallo Katja ,Maikel und ich sind auch ganz sicher dabei ;-) eine Frau zwei Mann und zwei Buggys ein Anhänger:-))
 
Zuletzt bearbeitet:

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
Hallo Buggyfreunde!
Langsam wird es Zeit dem Campingplatzbetreibern mitzuteilen, wieviele Teilnehmer dabei sind.
Der Ablauf wird so sein wie Heiko es schon geschrieben hat.
Wer Blockhütten möchte bitte schnell selbst reservieren.
Ich freue mich schon sehr auf unser legendäres Loanerland- Treffen und natürlich auf neue/ bekannte Buggyfahrer.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Hi bea wann mei Buggy läuft bin ich auf jeden fall dabei kannst mich bitte ein tragen als dabei
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Wenn das Wetter mitspielt komme ich auch. Muß ich mich für mein 2-Mannzelt anmelden?
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
super:daumenhoch2: freu mich auf dich :-)) das wtter paßt,haben wir so bestellt,es sei denn du magst lieber schnee+regen,
noch mußt dich nicht extra anmelden,soviele zusagen sinds leider noch nicht :-((
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
super:daumenhoch2: freu mich auf dich :-)) das wtter paßt,haben wir so bestellt,es sei denn du magst lieber schnee+regen,
noch mußt dich nicht extra anmelden,soviele zusagen sinds leider noch nicht :-((
Heiko hast du die Wetter Bestellung auch an die richtige Adresse geschickt
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
klar doch,gleiche adresse wie letztes jahr,oder war dir das zu heftig ?;-)
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Ich meinte doch die Adresse vom schön Wetterversand
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
geh ich auch davon aus das die gestimmt hat,hoffentlich sind die nicht umgezogen,es kam auch noch keine rückmeldung
 

bea

Registriert
27 Feb. 2011
Beiträge
972
Buggy
Adly 125 - mein kleiner roter Flitzer und einen Kini 650
So Freunde! Ich bräuchte mal eine ungefähre Teilnehmerzahl. Nächhste Woche ist es schon wieder soweit.
Wir feuen uns sehr auf unser Treffen
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Drei Leute und zwei Buggys liebe Grüße Katja Martin
 
Zurück
Oben