4. Taunustreffen 27.05. bis 29.05.2016 in 65719 Hofheim Diedenbergen

Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Wohnwagen, Zelte, Busse und Anhänger können wir vor Ort unterbringen. Die Ortschaft ist knapp 500m entfernt und besitzt Pensionen, Gästezimmer und Hotels. Da werden wir die Tage noch Abklopfen wo was möglich ist.

Gruß
Proka
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Ich melde mich auch mal an. Wie immer, Auto, Buggy, Zelt und Fahrer. Sieht ja nach ner netten Location aus. Schade das wir den Ring nicht befahren dürfen =( Ich hoffe das Wetter ist gut, sonst wird das ne ziemlich schlammige Angelegenheit...
 

Jürgen BWH

Moderator
Registriert
23 Apr. 2011
Beiträge
3.290
Buggy
Humvee / Panther2 / DAMON-1.8T-Automatik
Die einzige Unterkunft (für NichtCamper) in der Nähe der Speedwaybahn scheint das : Ramada Hotel Frankfurt Airport West, Casteller Str. 106 in 65719 Hofheim, zu sein.........oder?
 

Chefprotter

Moderator im Bereich: Veranstaltungen
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
500
Buggy
KTM X-Bow R
Ich plane - wetterabhängig - auch mal mein Kommen. Vielleicht kann ich meine Frau auch überreden. Ob es Do o. Fr wird, kann ich noch nicht sagen, da ich bereits die anderen beiden langen Wochenenden in dem Monat abwesend bin...

Für nicht-Camper habe ich in der Nähe, aber nicht in Laufentfernung folgende Übernachtungen gefunden:
a) Pension garni, Amselweg 4, D 65719 Hofheim am Taunus - Stadtteil Marxheim, http://www.pensionbender-online.de/Uebernachtungspreise
b) Gästehaus Christa, Pension Garni, Casteller Straße 74, 65719 Hofheim-Diedenbergen, http://www.gaestehaus-christa-hofheim.de/index.html
c) Hotel Gasthof Grüner Wald, Johann-Philipp-Schleicher-Straße 2, 65719 Hofheim Wallau, http://www.hotel-gruener-wald.de/Deutsch/Pension/Preise
d) Pension Tannenhof, Schwarzloh & Sohn GbR, Alte Dorfstr. 47, 65207 Wiesbaden-Breckenheim, http://pension-tannenhof.de/preise/

Gruß,
Chefprotter
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Moin,

direkt in Diedenbergen sind
Gästehaus Christa http://www.gaestehaus-christa-hofheim.de/
Airporthotel Taubengrund 2 http://www.airporthotel-taubengrund2.de/
Ramadahotel https://www.h-hotels.com/hotels/ramada-hotel-frankfurt-airport-west/willkommen.html
Apartment Monika http://www.apartment-monika.de/index.html
Landgasthof Zum Rührborn http://landgasthofzumruehrborn.de/index.htm
Ferienwohnung Rita Cornelsen
Privatzimmer Luckhardt

Werden die Tage abklären wo was frei ist für uns.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Da wir nächstes Jahr eigentlich nicht schon wieder einen neuen Platz suchen wollen schick ich dir dann einfach die Rechnung von der Platzgebühr, die kosten der Straßenreinigung, das Verwahrn- oder Bussgeld und was noch so alles Anfällt an dich weiter.:3886::-)):008::Kopf-Wand.gif::!:
Sollen wir eigentlich wieder ein Malbuch organisieren oder kommst du dieses Jahr nicht Danny63??:008::-))
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
Die Bahn reizt ja schon. Das beste wird sein das wir ab 6 Uhr abends alle Schlüssel einsammeln, denn mit steigendem Augustinerwert ist die Versuchung größer :-)
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Ist zu klein und zu viel Wiese.
Wenn schon auf einem großen Oval mit Tonerde.

Aber Wasser solls. Lieber artig sein und dafür nächstes Jahr wieder einen Platz fürs Treffen.
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
schon klar. war ja nur spaß. der platz schaut ja gut aus, da will man ja öfter hin.
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Dann doch lieber mit der KTM übern Golfplatz.:prost:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
die Location ist auf jeden fall eine echt hammergeile Nummer....:daumenhoch2::daumenhoch2::daumenhoch2:

Taunustreffen ist das Muß Treffen!!!!! ....

Philippe und Crew....Chapeau....:applause::applause::applause:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
noch 99 Tage...:b59:
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Hast Du schon oder können wir drauf los reservieren?

Hab bis jetzt nur eine Rückmeldung vom Gästehaus Christa. http://www.gaestehaus-christa-hofheim.de/index.html
Die haben 2 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer noch frei.
Zu Fuß ca. 10 Minuten von der Speedwaybahn entfernt.

Beim Buchen / Reservieren, sagen das Ihr zum Taunus-Buggytreffen gehört, die nette Dame hält die Zimmer für 2 Wochen frei.

Wer ins Ramada möchte die sollten immer was Frei haben.

Gruß
Proka
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
Der Hanomag wiegt 4,6 Tonnen und hat ein MPT Profil.
Das müsste reichen um einen bleibenden Eindruck auf dem Golfplatz zu machen :-))

(Dies ist ein Scherz)
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
TeilnehmerAnzahl PersonenUnterkunftZeitraum
Proka3?Fr-So
Interceptor3ZeltDo-So
Steelbug2ZeltDo-So
Falke1 (2)Zelt(Do?)Fr-So
Hotzenplotz3 (?)??
Exotoxin2Zelt?
Jürgen BWH?Zelt/Zimmer etc.?
Greaseball1ZeltDo-So
AchimHP1 (2?)feste Unterkunft?
Papa2??
Kolibri2Apartment MonikaDo-So
Kalle622WoMo?
Herichter2??
Yoshio2??
der_Hutzel1??
Pololoco2Zelt?
Borossi8002 (+)??
DWS1ZeltFr-So
Kampfschwabe1Auto/Zelt?
Hutzi1 (2?)Bus/Anhänger + Zelt?
Chefprotter1 (2?)?(Do)Fr-?
Lonelywolf 1 Gästehaus Christa Fr-So
Ophox 1 Gästehaus Christa Do-So(Mo)
Rick71 ? Hanomag ?
Bayabug 2 Gästehaus Christa Do-So
TimeShark 1 Zelt Fr-So
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben