4. Südschwarzwaldtreffen / 28.4.-1.5.2016 / 79199 Kirchzarten

Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Wünsche allen Sonne im Auspuff und trockenen Asphalt unter den Rädern.

Habt ne gute Zeit und ich drück die Daumen (fürs Wetter)
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Aktuell scheint die Sonne bei 0 Grad (ca. 50 km entfernt).
Ich drück die Daumen dass es hält und die Temperaturen steigen.

Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende.
 
Registriert
9 Okt. 2006
Beiträge
1.082
Buggy
wieder buggylos
War ja wieder klar

Olli, das passieert nur, weil Du immer so pessimistisch an die Sache rangehst - denk doch mal positiv!
In letzter Zeit war es doch schon häufig so, dass die Wettervorhersage sich um einen Tag nach hinten verschonen hat - dann wär es doch gut ;)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Da im Moment Freitag der schönste Tag zu sein scheint, werde ich versuchen, mit Achim&Co die Tour am Freitag zu fahren.
Samstag sehen wir dann weiter.
Im Moment soll es Samstagmittag anfangen zu regnen und schneien und erst Montag wieder aufhören.
Drum überlege ich, am Samstag wieder abzureisen.
Das mache ich aber davon abhängig, ob Freitag/Samstag noch jemand kommen will.
Wenn ich ein Treffen mit Sonne will, fahre ich in den Taunus.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.793
Buggy
BB1100XR
Da war sonst auch immer nur Sonne beim auf und Abbau.
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Heute wird ein sonniger Tag. Wenn sich noch jemand anschließen will, wir fahren etwa um 10 hier weg und sind um 12:30 auf der Kälbelescheuer zum Mittagessen, wenn wir da hoch kommen. Um 17:00 müßten wir wieder am Platz sein.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Wünsche euch eine schöne ausfahrt
 
Registriert
13 Dez. 2012
Beiträge
843
Buggy
Streetracer 800
Schade! Ich muß arbeiten und der Racer ist noch im Winterschlaf.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
War doch ein toller Tag heute... die heutige Tour müßte eigentlich Spaß gemacht haben.
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Die Tour hab auch ich mit geplant ;) zum Teil meine Hausstrecke mit dem Motorrad ;) ist Herrlich dort!
Hoffe ihr habt spaß, ich bin leider gesundheitlich angeschlagen und bleibe doch auf der Couch! aber Wenn es klappt komm ich auf das Taunus
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Währe auch gerne mitgefahren, aber mein Buggy steht noch in Essen :-((
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Aufgrund der prognostizierten Wetterlage löse ich nachher das Treffen vorzeitig auf und fahre nach hause. Schneefall kann ich nicht brauchen. Gestern hatten wir einen recht sonnigen aber frischen Tag auf 235km und 4,6hkm (gekürzte Strecke). Bilder folgen später.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wenn jemand Lust hat, würde ich an einem Tag des kommenden Wochenendes die Tour noch einmal fahren. Es soll ja wärmer werden und trocken sein.

Hat jemand Lust?
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Lust hätte ich schon aber zur Zeit kein Buggy.

Wenn du die Tour vielleicht in einem Monat nochmal fahren solltest, bin ich auf jeden Fall dabei.
Liegt ja direkt vor meiner Haustüre.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Sonntag würde ich sie fahren.
In vier Wochen ist kurz nach dem Taunustreffen. Das muss ich mir noch überlegen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Sonntag bin ich dabei. In welchem Sinn möchtest Du sie fahren?
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wieder gegen den Uhrzeigersinn, dann passt das mit der Mittagsrast. Wir können uns aber auch an der B500 bei Neukirch treffen.
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Also ich wäre auch dabei
 
Zurück
Oben