4. Südschwarzwaldtreffen / 28.4.-1.5.2016 / 79199 Kirchzarten

Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Achso dachte da gibt es so massen-Schläge. Keine Angst ich leg mich nid zu dir ins Zelt xD xD
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Primär schaue ich mal, ob noch ein Zimmer frei ist. Falls nein nehme ich dein Angebot gerne an. Oder ich kauf mir noch schnell ein Zelt.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Hutzel und ich werden unsere Zelte auf Platz 329 aufbauen.
Falls dann noch Platz auf unserem Acker ist, nehmen wir gerne noch Gäste auf . Vielleicht :-))

Es gibt aber noch weitere Flächen nebenan.
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Ich schau mal noch ob ich evtl ein Zimmer bekommen werde. Wenns wetter gut ist penn ich mit 3 Promille sowieso aufm rasen xD
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Nächstes Wochenende bis Dienstag drauf soll es kübeln ohne Ende mit niedrigen Temperaturen.
Ich hoffe mal, dass sich das Wetter den Rest der Woche frei nimmt und wir Sonne bekommen.
Sonst machen wir wirklich einen Wandertreffen. Ich wandere lieber bei Regen, als dass ich Buggy fahre.
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Mein Wette-bericht sagt 16 Grad und Sonne über das WE! Nur am Samstag kann es zu 20% regen kommen.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Nachdem sich bisher ausser mir nur ein Camper gemeldet hat und der Campingplatz bei der Reservierung kompetente Unfähigkeit gezeigt hat, werde ich den Stellplatz stornieren und mir ein Zimmer ausserhalb suchen.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
Für alle, die Zelten wollen.


bbbb.JPG
Auf einen Stellplatz passen auch 2 kleine Zelte.
Eins von den 2 Zelten ist das "Vorzelt", Gepäckzelt, ... - , wenn jemand danach fragt
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Die Wetteraussichten sehen nicht gut aus. Die Ausfahrt macht bei Regen oder Schnee keinen Sinn.
 
Registriert
23 Aug. 2011
Beiträge
3.237
Buggy
BB 1100 Knochen
einfach nicht glauben !!!

zu 50% stimmen die Vorhersagen grösser 48h sowieso nicht!

z.B. wetter.com sagt für Freitag 0.6 L, was ja nur feuchte Luft bedeutet, deiner sagt 2-5L was aber auch nicht viel ist!
 
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
1.273
Für hier unten ist der Schweizer Wetterbericht am zuverlässigsten.
Z.B. Meteo.ch
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Wer möchte die Route für Samstag für sein Navi haben?
Ich hab sie im CoPilot-Format, kann sie aber auch in andere Formate umwandeln.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Noch 4/5 Tage und die Wetterprognosen lassen hoffen, auch wenn Anfang der Woche alles weiß gezuckert wird. Ich werde das mit Webcams vorort versuchen, einzuschätzen. Da ich schon Donnerstag anreise, fahre ich schon durch einen Teil der Gegend, die wir am Samstag durchqueren. Wenn zu viel Schnee liegt, fahren wir woanders lang. Vielleicht reicht die prognostizierte Sonne, den weißen Mist wegzufräsen. Wenn auch schon jemand am Donnerstag anreist, könnten wir die Tour vom Samstag schonmal testen, immerhin geht die bis knapp 1200m hoch. Ich bin in einem Mobilheim untergebracht, an dem es auch eine Terrasse gibt. Vielleicht ist das ein Ort, an dem man die Abende ausklingen lassen kann. Ich werde aber noch nach einem Grillplatz suchen. Ich drück uns die Daumen, dass noch ein paar mehr Grad Celsius dazukommen.

ScreenShot089.jpg
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Klingt doch alles sehr positiv. Schnee im Schwarzwald hätte den Vorteil, dass wohl weniger Moppeds unterwegs sein werden.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Dem Campingplatz liegen außer von Achim und mir keine Reservierungen vor.
D.h. das wird ein eher kleines Treffen.
Falls zu viel Schnee auch auf Straßen liegt, werde ich eine Tour unter 500m also eher am Rand des Schwarzwald machen.
Und wenn ihr Euch fragt, warum ich das Treffen im Winter mache, vor vier Jahren lagen die Temperaturen dort bei etwa 30°. Scheiß Klimaerwärmung.
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Ich bin und bleibe Schönwetter Fahrer. Könnt mich pussy nennen ist mir egal ;)

Falls Wetter bescheiden ist komm ich mit dem Auto vorbei um allen mal hallo zu sagen.

Ophox das Wetter hat keiner in der Hand. Nur schade für dich wegen der ganzen Arbeit.
 
Zurück
Oben