4. Südschwarzwaldtreffen / 28.4.-1.5.2016 / 79199 Kirchzarten

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
@Hutzel, Oli und Adrian: wie wär´s von Samstag auf Sonntag bei uns (is was für Hartgesottene - sollte für alte Trophyaner aber kein Problem sein) :-))
Samstag easy-grilling mit lockerem chill-out und Sonntag die Tour.
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Wenn ihr am Sonntag im Schwarzwald sind und es meine Zeit zulässt bin ich auch dabei!
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
@Hutzel, Oli und Adrian: wie wär´s von Samstag auf Sonntag bei uns (is was für Hartgesottene - sollte für alte Trophyaner aber kein Problem sein) :-))
Samstag easy-grilling mit lockerem chill-out und Sonntag die Tour.

Also ich wäre dabei!!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Der Hutzel will wieder Kilometer ohne Ende reißen.
Vom Reinhold nach Neukirch dem Toureinstieg sind es knapp 88km. Wenn ihr die noch fahren wollt.

Ich wäre auch dabei.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Der war gut :-)) (verstehen eh nur Insider)
Aber Spaß bei Seite... K-Schwabe, Du bist hier immer willkommen :b60:

Oli, Hutzel und Marko: ich muß halt morgen wissen wer von Euch am Samstag kommt... damit wir dementsprechend "auffüllen" können.
Adrian kommt nicht, der war mit Claudi heute schon hier.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Also ich bin dabei! Wird aber sicher erst gegen 18/19 Uhr sein, da ich davor noch woanderst Zugange bin. Buggy bring ich nicht mit, der brauch erst neue Radlager... Würde dann bei irgend jemanden mitfahren wenn ihr Sonntags ne Tour startet!
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Eigentlich schon, aber die Navisoftware fährt Optimierungen. Oder ich hab Dir ne alte Route geschickt.
Ist es wirklich das Neukirch bei Triberg, Ecke B500/B33?
Das liegt 20km abseits der Tour. Da glaube ich nicht an einen Rundungsfehler.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Es gibt wahrscheinlich ebenso viele Neukirchs, wie Krumbachs und Waldaus.
Wobei der Einstieg in Neukirch (B500) nur Sinn macht, wenn Du von Stuttgart kommst, sonst ist Neustadt (B31) besser.

@Susi/Reinhold: Ich würde auch am Samstag zu Euch kommen. Was muss ich an Übernachtunsutensilien mitbringen? Ein Feldbett?

Machen wir es doch so:
Hutzel und ich lösen uns in Krumbach um 8:30, wenn das OK ist. Wir düsen dann über die Bundesstraßen nach Neustadt und würden etwa um 10:30 in Neukírch sein.
Wenn noch jemand dazustossen will, kann er das in Neukirch machen oder dann auch z.B. vor dem Campingplatz in Kirchzarten (ca. 11:00) oder in Münstertal (ca. 13:00).
Ich hoffe, die angekündigten Wärmegewitter lassen uns genug Zeit, uns aus dem Staub zu machen.

Ich find ja immer noch, dass die Tour mit ein wenig Phantasie wie ein Eichhörnchen aussieht.
ScreenShot096.jpg
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich werde dann mit Claudia um 10:30 in Neukirch dazustossen.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
komme später los als gedacht. wird wohl erst 20 uhr bis ich aufkreuze. reinhold schick mir mal bitte nochmal deine adresse.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
So Leute, es tut mir leid, ich komme erst jetzt von daheim los. Werde wohl in ca 1 1/2 Stunden bei euch sein. Ihr braucht mit dem Grillen nicht auf mich warten!!!
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Um 9 düsen wir los. Laut Navi sind es 1:12 bis Neukirch.
 

Buggy-Ranch

Buggyhändler
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
8.142
Buggy
"The 260-Legend"
Wir haben noch ein paar Bilder von der "Vorbereitung" am Vortag und der Abfahrt.
007.JPG
010.JPG
017.JPG
019.JPG

008.JPG

021.JPG

Oli hat tatsächlich gezeltet (ich war morgens um 6 Uhr vor der Tür, da hatte es 8 Grad).
Team "Woti" (Wolfgang und Tine) sind zwar nicht die Schwarzwald-Tour mitgefahren, hatten mit Ihren 260ern aber trotzem noch eine ordentliche 120 km-Heimreise vor sich.
Der Kampfschwabe kam erst zu später Stunde, dafür aber mit ordentlich Hunger und Durst :-))

War ein tolles Wochenende. Für uns sowieso,... endlich mal wieder ein paar altbekannte Gesichter gesehen :prost:
 
Zurück
Oben