4. Südschwarzwaldtreffen / 28.4.-1.5.2016 / 79199 Kirchzarten

Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Neuer Termin, neuer Versuch. Vielleicht klappt es ja.
Ich habe den Platz in Kirchzarten mal angefragt. Ich tendiere zu dem, weil ich die ungefahrene Tour vom letzten Jahr nehmen kann.
Bitte gebt Feedback, ob Euch der Termin recht ist.
Ich werde ein Mobilheim nehmen, wenn Platz ist, je nach dem kann ich im zweiten Zimmer eine weitere Partei mit aufnehmen. Allerdings müßte man checken, ob die Zimmer nebeneinander liegen oder getrennt, also schallisoliert. ;-)
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Keiner schreibt etwas. Ist das ein schlechtes Zeichen oder habt ihr übersehen, dass ich den Termin auf Ende April geändert hab?

Feedback aus Kirchzarten, was nicht allzu weit weg von Lenzkirch ist:

"Für den neuen angefragten Termin 28.04. – 01.05.2016 können wir Ihnen momentan noch freie Mobilheime (5 Personen), Mietwohnwagen (verschiedene Kategorien, 4-5 Personen) und das Ferienzimmer für 2 Personen anbieten."

Ich denke, Zeltplätze sind auch noch frei.

Hier mal die Kontaktdaten:

Camping Kirchzarten KG
Dietenbacher Str. 17
D-79199 Kirchzarten
Tel.: 0049 (0)7661 / 9040910
Fax.: 0049 (0)7661 / 61624
Internet: www.camping-kirchzarten.de
E-Mail: info@camping-kirchzarten.de

Screen Shot 2016-02-09 at 21.40.34.png
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Wir sind leider raus.
 

INTERCEPTOR

Moderator im Bereich: Borossi Joyner
Registriert
14 Aug. 2011
Beiträge
1.751
Buggy
Borossi BB 2000 xrt
Wir leider auch.
 
Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.009
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ich weis noch nicht.....der termin wäre aber schon mal wahrscheinlicher,als der vorherige:001:
habs mal im kalender eingetragen.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wir leider auch nicht
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Mir passt der Termin leider auch nicht wirklich...
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Wir sitzen gerade mit Adrian beim Japaner und reden über das Thema. Ist ein früher Termin, aber wir sagen hiermit zu:daumenhoch2:
 
Registriert
12 Okt. 2011
Beiträge
8.851
Buggy
den " Grünen "
Wir sitzen gerade mit Adrian beim Japaner und reden über das Thema. Ist ein früher Termin, aber wir sagen hiermit zu:daumenhoch2:

...Japanisches Essen und Chinesische Buggy´s...Du bist auch auf nix fies !!!! :-))
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
So wie es aussieht ist da zelten nicht möglich.... daher weiß ich nicht ob ich dabei bin :009:
 
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
642
Buggy
2 x Borossi 1100 XR, Quad SMC 300, Polaris Slingshot
Weil in deren preisliste keine preise für zelte gelistet sind, ebenso in den pdf's steht nichts von zelten und auf dem sattelitenbild sind auch keine zelte zu sehen
 

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Steht der Termin jetzt ???
Weil dann ändere ich mal den Termin im der Liste der Treffen.

mfg
NICK
 
Registriert
10 Juli 2011
Beiträge
920
Buggy
Borossi BB800, Borossi-1300 GTI und Kini 650
Schade Past bei uns leider nicht und der erste Mai :Kopf-Wand.gif: wir wünschen euch viel Spaß
Grüße Katja und Martin
 
Registriert
17 Dez. 2006
Beiträge
925
Buggy
Dazon 1300 GTI
Sehr freundliches Personal am Telefon, hab dann mal das Fehrienzimmer gebucht :daumenhoch2:
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Die rechnen nach Platz ab, egal was drauf steht, bis 4 Personen inclusive. Für Einzelcamper dadurch pervers teuer.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich habe das Mobilheim reserviert und zahle es nachher an.

Außerdem bitte ich Euch das Stichwort "Buggytreffen" zu nennen und am besten mit Ursel Hug zu sprechen, sie weiß Bescheid.

Die Zeltstellplätze könnte man nahe dem Mobilheim reservieren.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Fünfundfünfzig Tage noch. Hoffentlich hab ich das Treffen nicht zu weit vorverlegt.
Wer ist eigentlich jetzt genau dabei?
Mobilheimmitbewohner müssen mit meiner nächtlichen Akkustik umgehen können. ;-)
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.794
Buggy
BB1100XR
Dann machste halt Ende Sommer noch eins. Hat auch nicht jeder.

Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
1.348
Buggy
BB1100
Wäre irgendwo noch Platz? Ich würde auch für eine nacht vorbei schauen! Ob einer Schnarcht ist mir egal, ich bin dann sowieso Besoffen xD
Schlafsack wäre am Start...

Es kann halt möglich sein dass ich kurzfristig absagen müsste weil ich arbeite auch im Außendienst...
 
Zurück
Oben