4 Personen Buggy

Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
549
Buggy
monster buggy fbf racer 1100
4 Personen mit 150 ccm transportieren....na dann viel Spass :s117:u
 
Registriert
8 Aug. 2006
Beiträge
3.204
Buggy
NeSS 1.8T
Schön ist auch der Satz:

Ohne Strassenzulassung, diese kann
durch Einzelabnahme beim TÜV
beantragt werden.


Beantragen kann man beim TÜV so einiges.....
Wenn das so einfach ist, warum macht das der Verkäufer nicht? Wie oft hatten wir dieses Thema schon? Gibts noch immer Leute, die sowas kaufen, zusammenbauen und zum Tüv fahren in dem Glauben, nach 10 Minuten den Verein wieder zu verlassen mit ner "Straßenzulassung durch Einzelabnahme"? Dann noch schnell zur Zulassungsstelle und das Ding anmelden. Wenn ich das alles innerhalb eines Vormittags erledigt habe, melde ich mich noch fix im Buggy-Forum an. Im Idealfall stell ich mich nicht vor, beschwere mich dass es kein 4sitzerauschinamithundertfuffzigkubikunterforum gibt und frag mal, wo denn die Drossel verbaut ist, weil der Gerät mit 4 Leuten leider nur 41,83 km/h erreicht. Natürlich hab ich schon dem Verkäufer ne böse Mail geschickt, weil beim Buggy die Drosselentfernungsanleitung fehlt aber seltsamer Weise reagiert der nicht auf meine Mail und die Telefonnummer führt komischerweise auch ins leere. Vermutlich ist da irgendwie ein Tippfehler in der Nummer. Also muss mir jetzt dieses verdammte Forum hier helfen, schließlich hab ich mich ja deswegen hier angemeldet. Wieso hätte ich mich denn vor dem Kauf hier anmelden und schlau machen sollen? Ich bin ja jetzt hier. Also los, erklärt mir, wie ich ne V-max von 100km/h +x bekomme, wie ich den Kübel zugelassen bekomme, wo ich Ersatzteile bekomme (ach ne, Ersatzteile brauche ich erstmal nicht. Ist ja ein Neuwagen, da braucht man die ersten 100.000 km nix, sollte wider erwarten doch mal was kaputt gehen, ist ja Garantie drauf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr. 2007
Beiträge
5.216
Buggy
LAM(Arsch), PGO 250 SS....
Und natürlich nur wenige Bewertungen in denen der selber was gekauft hat....
 

Rick71

Moderator im Bereich: Buggys 400 - 600ccm
Registriert
2 März 2014
Beiträge
5.367
Buggy
Amphibien Paul , Punisher Ness 1,8T , GS 500D
4 Chinesen packt er bestimmt.
 
Registriert
2 März 2011
Beiträge
1.957
Buggy
Saiting 650 / Oxo500 / NeSS 1300 ... was kommt dann ???
... auch der Weihnachtsmann hat viele Rentiere :-))
 
Zurück
Oben