4. Buggy-Treffen Pielenhofen

Registriert
15 Aug. 2007
Beiträge
2.007
Buggy
Renli 1100 4x4, Dazon 1100,
ich war auch am überlegen, zu kommen, da aber meine buggys zur zeit mit mir auf kriegspfad sind, haben die kerle einfach mal werkstatt-arrest....
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Nur noch 6 Tage.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Mich persönlich würde jetzt interessieren, wer denn nun tatsächlich zum Treffen kommt.
Bisher sind es 8 Personen und 6 Buggys.
Kommt Leute, da geht doch noch mehr.
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Mich persönlich würde jetzt interessieren, wer denn nun tatsächlich zum Treffen kommt.
Bisher sind es 8 Personen und 6 Buggys.
Kommt Leute, da geht doch noch mehr.
Hab ich mich auch schon gefragt.
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
Mit dabei:

- Asphaltcowboy 2 Personen, 1 Buggy
- Pancharly 1 Person , 1 Buggy
- Brummbär 3 Personen, 1 Buggy, hat noch nicht zugesagt
- DWS 1 Person, 1 Buggy
- Mama 2 Personen, 1 Buggy
- Glücksbringer 2 Personen, 1 Buggy
- Borossi 800 2 Personen, 2 Buggys
- Herrichter 1 Person, 1 Buggy
- Kampfschwabe 1 Person, 1 Buggy
- Reisauge 2 Personen, 1 Buggy, hat noch nicht zugesagt
- Woitzi 1 Person, 1 Buggy, hat noch nicht zugesagt
- Lonleywolf 1 Person, 1 Buggy, hat Interesse bekundet

Das ist der Personenkreis, welcher in FB oder hier Interesse bekundet hat.
Im Nachbarforum sind auch Buggyleute, welche nur ein paar Kilometer von Pielenhofen entfernt, herkommen.
Da wären 2 Personen aus Nürnberg und einer kommt sogar aus Regensburg.
Aber leider darf in deren Forum keine Werbung für das Treffen gemacht werden.
 
Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Ich komme nicht!
Wie schon oben gesagt: Zelten will ich nicht, der Campingplatz vermietet seine Hütten nur für 3 Tage und sonst habe ich auch keine Unterkunft in der Nähe gefunden. Manche haben geantwortet, dass es die Pension gar nicht mehr gibt und manche haben überhaupt nicht geantwortet (auch nicht telefonisch). Dann war's mir irgendwann zu dumm und ich habe das Wochenende anderweitig verplant.
Vielleicht solltet ihr mal über einen Ortswechsel nachdenken. So wie ich das sehe, ist das Mitten in der Pampa und da gibt es weit und breit nichts als diesen Campingplatz.
 
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
1.295
Buggy
Adly 125
Im Nachbarforum sind auch Buggyleute, welche nur ein paar Kilometer von Pielenhofen entfernt, herkommen.
Da wären 2 Personen aus Nürnberg und einer kommt sogar aus Regensburg.
Aber leider darf in deren Forum keine Werbung für das Treffen gemacht werden.

Letztes Jahr war noch der Klaus (Quadix-Driver) bei der Tour dabei. Da der aber hier seit Februar nimmer online war, geh ich davon aus, dass er nicht dabei ist.

@lonelywolf
Das ist halt nochn Buggytreffen für die richtig harten Jungs, da gibts keine Weichei Pension ;-) :-))
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
01accce94c2e0789122ed5c9a67c31ab.jpg

Wettertechnisch soll es zwar morgen und Mittwoch regnen. Dafür ist das Wochenende um so besser. Sonne satt. [emoji295]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
na das ist doch prima,kaum rückt ein treffen näher kommt auch der regen,aber wir werden ihn auch dieses mal nicht kampflos siegen lassen
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Schau mal richtig hin. Heiko. Wochenende kommt sonne.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
14 Jan. 2012
Beiträge
4.347
Buggy
kinroad 650 in Bearbeitung
:3886::009::3886: ich muß leider absagen,bin erstmal bis nächsten mittwoch krank geschrieben:3886::3886:,die seuche kommt immer dann wenn mans am wenigsten brauchen kann:009::009:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Gute Besserung Heiko

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
14 Aug. 2015
Beiträge
522
Buggy
1.8 Turbo Ness
wollte eigentlich auch spontan vorbeikommen habe aber ganz vergessen das ich zum bodensee fahren muß weil meine schwester geburtstag hat. wird auch ne schöne fahrt. euch allen ein schönes treffen
gruß hutzi
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Gute Besserung Heiko :daumenhoch2:
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Da ich krankgeschrieben bin und da ich heute Nacht wieder Probleme mit dem Magen hatte warte ich bis morgen ab und wenn es mir wieder besser geht komme ich wann nicht bleibe ich zuhause
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Dir auch gute Besserung Dieter :daumenhoch2:
 
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
1.375
Buggy
NeSS Goka 1000
Gute Besserung Dieter. Man muß nix erzwingen. Gesundheit geht vor.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.997
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Danke für die besserungswünsch mal sehen wie es mir morgen geht
 
Zurück
Oben