31.8 - 2.9.2012 Deutschland nördlichstes Treffen #2 - Sandschmeißen auf Rømø

Nick

Elektrik- und Elektronik- Fachmann
Registriert
16 Apr. 2005
Beiträge
5.537
Buggy
Adly
Ich meld mich auch mal zurück.
Das war ein Super Treffen ein Danke noch mal an alle Helfer und Organisatoren.

Ich bin zwar nicht die kürzestes Stecke gefahren,
aber die paar km Umweg waren für mich auf jeden fall den Umweg wert.
Es war gestern ein echt schöner Rückweg von 541km.
Wo sich wirklich jeder km gelohnt hat. :b60:

Angekommen bin ich um 19:30,
Nach dem ich erst mal durch einen Fahrradunfall als Zeuge 40min aufgehalten wurde.
Es war aber außer ein paar Kratzer nix passiert.

Leider waren die Strecken teilweise so abgelegen das es dort nicht mal Tankstellen gibt.
Nach 210km ging es in die Reserve. Und mit dem 1L musste ich dann noch mal 28km schaffen.

Also ging es im ECO Modus fast eine 3/4Stunde mit etwas über 30km/h zur Tanke.
Ihr glaubt gar nicht wie erleichtert ich war als plötzlich die Tanke hinter der Kurve auftauchte.
Im Tank war da wohl noch eine 200ml Rest + der Inhalt im Benzinfilter :b60:

Was mich zum Schluss aber fertig gemacht hat, war der Verkehr in Berlin.
Für die letzten 27km brauchte ich fast eine Stunde.
Das nächste mal mach ich lieber noch 50km mehr und fahre außen rum.

So werd mich jetzt noch schnell um die Bilder kümmern.
Das ganze gequatschte ist ja eh nicht so interessant. :-))

mfg
NICK
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
Na iHr Buggy Fanatiker!
Ich war so gegen 18 Uhr zu hause und ganz schön groki!
Das war mein 1. Treffen und war echt genial!
Bis auf das kleine Elektronik Problem war ja auch technisch alles Ok und die Fahrten vor Ort und auf der Insel waren genial, nächstes Jahr wieder :)

Die Videos und Bilder werde ich die Tage mal hochladen!

Also bis demnächst irgendwo irgendwann ;)

MAd
 
Registriert
29 Juni 2011
Beiträge
220
Buggy
Borossi 800 XR
Hallo Leute,
Das Wochenende hat sehr viel Spaß gemacht!
Keine Ausfälle, außer Basti, was wollen wir mehr. Das Wetter war genial, bestens.
Also für nächstes Jahr schon mal wieder einen Zeltplatz für mich reservieren.

gruß Stony
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.988
Buggy
borossi xrs
Moin ,
Es war ein tolles Treffen, es hat super viel spaß gemacht:-)) ein Danke an die fleißigen Helfer und den Organisator des Treffens


gruß Andreas
 
Registriert
17 Jan. 2010
Beiträge
524
Buggy
XYKD260-1 & Kinroad 800
Hallo Leute

Bin heute auch wieder zu Hause angekommen,
haben am Sonntag mit Crusher ,Benni ,Anna und Eltern
noch alles aufgeräumt und weggebracht und danach haben wir
es uns noch mal richtig gut gehen lassen.
Es war ein tolles Treffen, es hat super viel spaß gemacht.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, da werde ich bestimmt wieder mit dabei sein.

Danke an Benin,Anna und seinen Eltern für das prima Treffen.


Gruß Holger,Christine & Felix
 
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
1.367
Buggy
zur Zeit keinen...
Das sind echt Bilder, bei denen man neidisch wird.

Und wer noch mehr Buggy fahren will, sollte am 29.9. zu mir kommen. Ich habe hier wieder eine kleine Veranstaltung.
Ich hoffe, der ein oder andere nimmt auch dafür den weiten Weg auf sich.
https://www.buggy-forum.de/plz-4-5-westen/18833-fahrten-mit-behinderten-kinder-die-3-a.html
Sehr schön ist es immer wieder, die Kinder zu beobachten, was die für einen Spass haben. in meiner Signatur der Link zur letzten Veranstaltung.
 
Registriert
16 Apr. 2012
Beiträge
120
Buggy
Borossi 1100
Auch ich sag nochmal Danke an Benni, Anne und Familie. War ein super Treffen und angemeldet für nächstes Jahr habe ich mich auch schon. Dann auch mit Buggy. Versprochen!
 
Registriert
30 Aug. 2011
Beiträge
20
Buggy
Ness Goka 1300
Hallo Leute,
bin dann wohl der Letzte, der sich von der Rückreise meldet.
Auch das zweite Treffen in Nordfriesland war super und von Benny und seiner Familie bestens organisiert.
Deshalb Danke an alle, die mitgeholfen haben und die angereist sind.
Für nächstes Jahr ist das bestimmt wieder ein gutes Ziel.

MfG, Jörg.
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Absolut geile Fotos, wäre auch gern dabei gewesen.

Gruß Papa
 
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
1
Buggy
ness goka 1300
Hallo zusammen.Ja ich hab es endlich geschafft mich anzumelden.Nein Jörg du bist nicht der letzte der sich zurück meldet
wir sind es :-p.wir wollten uns rechtherzlich für die Einladung bedanken.
Das fahren am Strand hat uns super gefallen.Es war ein schönes Wochenende.:victorious:
Vielen lieben Dank auch noch an Benny und seine Eltern.
Herzlichen Dank an Nik für die tollen Fotos.
Viele Grüße von Thomas und Petra:smile:
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
!!! BILDER VOM RÖMÖ-Buggytreffen !!!


Nur noch mal zur Erinnerung:
An alle Fotografen vom Buggytreffen: Bitte schickt mir eure e-Mail-Adressen, dann bekommt ihr von mir den Link fürs hochladen der Bilder und Videos in die Cloud. So bekommen wir die Bilder von allen zusammen und sie können auch von allen angesehen werden.

ALSO: Jeder der Bilder/Videos hat, mir bitte eine e-Mail oder PM schicken, dann bekommt ihr einen Freischaltungslink zum hochladen der Bilder: am"at"esaon.de


Unter folgenden Link können dann ALLE die Bilder und Videos ansehen und wer möchte auch runter laden: (Werden sicherlich erst in 2-3 Tagen alle Bilder drin sein!!!)

https://mediencenter.t-online.de/auth/guest/shareToken/6E8DB3AD898B1453D82E6D14CD0075AD703D0090


P.S: Da der T-Mobile-Server öfters ausgelastet ist, lieber tagsüber versuchen die Videos runter zu laden, da er ansonsten gerne abbricht! :-(

Also her mit euren e-Mail-Adressen...

Gruß Hawk
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
@hawk

ich habe noch einige videos da, die ich nicht hochladen konnte da die videos leider auf 100 MB Größe begrenzt sind

trotzdem sind schon einige nette videos Oben

mfg
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin,

entweder komprimierst die Videos vorher oder teilst sie in 2 Videos, damit sie nicht so lang/ groß sind.
Oder du lässt mir eine CD/DVD zukommen, dann kann ich sie hoch laden.

Gruß Hawk
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Geil ,einfach geil die Videos !
Hoffentlich klappt das 2013 , ich will auch mal auf dem Strand rumheizen, menno.
Aufjedenfall hattet ihr eueren Spaß.
LG Jürgen
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Man kann es nicht anders sagen:
Es war ein tolles Treffen mit euch :-) Danke dafür. Bin immer noch total fertig, was auch eventuell damit zusammen hängt, dass wir von der Firma nun zur Nordbau Messe fahren und ich schon da war wegen dem Aufbau und mit anderen Vorbereitungen. Hatte also noch immer keine Zeit mich auszuschlafen, geschweige denn meine Bilder mal genauer zu betrachten.

Auf dem Treffen verlief ja alles gut. Top Stimmung, Top Leute, kein Regen, genug Bier... was will man mehr?!
Werde mich die nächste Woche mal ausführlicher melden, hier nur mal eben schnell ein paar Zahlen, was so verbraucht wurde, inkl Sonntag Abend Grillen und Montag Morgen Frühstück:

ca 110 Nackensteaks
ca 110 Bratwurst
ca 120 Pizzabrötchen
kiloweise Salat
ca 1,5 kg Ketchup
ca 3 Pfund Kaffee
ca 400 Dosen Bier
ca 220 alkoholfreie Dosen
ca 85 Brötchen zum Frühstück
etc, etc
 
Registriert
24 Mai 2009
Beiträge
253
Buggy
Maverick X3
Moin Benny,

na das hört sich ja nach ordentlich was an, was da verbraucht wurde.

Hoffe das Sparschwein hat auch einen ungefähren Gegenwert ausgespuckt!!! :greedy_dollars:

War eine coole Aktion, dann bis demnächst und auf jeden Fall bis nächstes Jahr wieder am Sandstrand...

Gruß Hawk
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Das Sparschwein war sehr gut gefüllt. Danke an alle, die es gefüttert haben :-)
Nach grobem Überschlagen hab ich ca. 50,- Euro über, die ich in den Tank meiner Eltern stecke. Die haben mir sehr geholfen, nicht nur mit den Erstatz-Klamotten-Bring-Service nach Röm :-)(
 
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
172
Buggy
PGO 250 SS & Taurus 400 & ......
@nick

auf der tafel fehlt natürlich noch: Buggy ;)
müssen wir dehnen mal zuflüstern damit es mit aufgenommen wird :)

@all

werde eine DVD mit allen Videos Hawk zukommen lassen damit er sie hochlädt, es sind nämlich noch ein paar seht gute dabei die zu gross fürs hochladen sind!

mfg
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.817
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Das Sparschwein war sehr gut gefüllt. Danke an alle, die es gefüttert haben :-)
Nach grobem Überschlagen hab ich ca. 50,- Euro über, die ich in den Tank meiner Eltern stecke. Die haben mir sehr geholfen, nicht nur mit den Erstatz-Klamotten-Bring-Service nach Röm :-)(

kauf ihnen halt Sprit, Papier geht nicht durch die Leitung!:-))
 
Registriert
5 Juli 2009
Beiträge
1.988
Buggy
borossi xrs
Moin , die ganzen Bilder sind weg , kann man die wieder sichtbar machen :b04:
 
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
1.012
Buggy
Borossi Joyner BB 1100XR Baja Racer
Das sind ja auch Bilder von Cobras Treffen und nicht vom NF Treffen...
 
Zurück
Oben