3. Südschwarzwaldtreffen in Lenzkirch 30.7.-2.8.2015

Registriert
31 Okt. 2009
Beiträge
1.653
Buggy
Ness Goka 1300
Bei mir würde es auch am Wochenende vorher gehen. Allerdings müsste ich dann mein Zimmer wieder umreservieren.
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Zimmer ist schon gebucht, das we früher oder später ist bei uns nicht so prickelnd.
Gruß Proka
Sent from my Lumia 925 using Tapatalk
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.996
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Bei mir ist es auch kein problem
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Die werden doch noch ein paar Plätzchen da hinten für uns haben . Muss man halt etwas enger zusammen stehen.
 

dws

Registriert
18 Jan. 2010
Beiträge
3.996
Buggy
Kinroad 650 GK-A LOF (SS 1.0i)
Gibt es schon was neues
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Also, das Wochenende bleibt das gleiche, der Ort auch. Wir werden im Überlaufbereich positioniert. Das ist eine Pferdekoppel hinter den Plätzen S1..9 und gegenüber vom Seeeingang. Die Anzahl der Stromanschlüsse ist begrenzt, aber dafür sind wir wahrscheinlich im Bereich des WLANs. Ich hab's aber nicht gecheckt.

Also bitte reserviert zeitnah, sowohl auf dem Campingplatz als auch im Gasthof. Das Stichwort Buggytreffen ist hilfreich.

Das Problem des Wochenendes sind wohl die schweizer Hundebesitzer, die vor dem Feuerwerk des Nationalfeiertags fliehen und den Schwarzwald fluten.

CIMG0985mini.JPG
CIMG0986mini.JPG
Das Wohnmobil im Bild steht etwa auf Platz S2 oder S3. Das Bild mache ich aus dem Seegrundstück und der Drahtzaun umspannt die Koppel.
Hier findet ihr den Plan: http://www.camping-kreuzhof.de/images/pdf/kreuzhof_campingplatz_lageplan_2014_01.pdf
Letztes Jahr waren wir hinter Platz 19 angesiedelt.

Jetzt fange ich dann mit der Tourenplanung an.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
87
Buggy
Kinroad XT1100
Hallo zusammen melde mich nun auch mal zurück im Forum.
Mit Oli hab ich eigentlich schon besprochen das ich komme,
nun wird es warscheinlich aber doch nix da ich an dem Wochenende beruflich bei Audi im Werk sein muss.
Bekomm ich es doch noch irgendwie auf die Reihe melde ich mich.
Ansonsten wünsche ich allen schonmal viel Spaß und macht mir viele Fotos.
Gruß Timo
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Moin Timo, schön das Du dich wieder meldest.

Gruß ALF
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Kann es sein das das Treffen nicht im Kallender hinterlegt ist ?
Ich habs nicht gefunden
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich bin ein wenig hinterher mit der Planung. Allerdings, um nicht irgendwelche Strecken doppelt zu fahren, gilt es sich durch die beiden vorigen Touren durch und dran vorbei zu winden. Einfach wird es nicht.
ssw13-14.JPG
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Todtmoos nach todtnau oder nach St .blasien sind schöne strecken.Wasserfall bei todtmoos sehenswert liegt direkt an der Strasse \parkplatz.Das wehratal runter zbsp.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Stimmt ,den unteren Teil, aber hoch nach Todtmoos und weiter sind wir nicht gefahren.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Todtmoos nach todtnau oder nach St .blasien sind schöne strecken.Wasserfall bei todtmoos Ortsausgang.dort ist direkt daneben ein kleiner Parkplatz und ein Meter weiter der ,wie ich finde imposante Wasserfall.
Wir könnten in der Tour vom letzten mal ,von St blasien nach todtmoos dann nach todtnau im Bogen nach Norden fahren
 
Registriert
23 Okt. 2009
Beiträge
3.791
Buggy
BB1100XR
Teile in Umgekehrter Richtung durchfahren, fällt fast nicht auf und die letzte Tour ist schon ein jahr und verdammt viele km zurück :-)).
 
Registriert
9 Mai 2015
Beiträge
4
Buggy
VW Buggy
Hallo mein Name ist Mathias und ich habe von euren Buggy treff gelesen. Finde es sehr interessant und würde mich gerne anschließen. Ich komme aus dem Raum Berlin. Und würde gerne die Weiterreise auf mich nehmen um ein paar Buggy Freunde kennen zu lernen. Ich werde das Wetter im Auge behalten und wenn alles passt werde ich runterkommen. Die Adresse vom Campingplatz habe ich schon gespeichert. Werde mir dann vor Ort was suchen zum schlafen. Da ich mir noch nicht sicher bin dass ich 100-prozentig Komme. Falls ich die Reise antreten... werde ich mich noch mal melden dass die Tour auch nicht ohne mich losgeht
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab jetzt mal eine 180km Tour rausgesucht und schnitze kommendes Wochenende vorort dran rum.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich mit dem Buggy oder dem Wagen in den Schwarzwald fahre, der Samstag soll ja richtig alfig werden.
Da ich schon morgen fahre, hab ich den Freitag und Sonntag zum ausgiebigen Testen der Strecke.

Interessant wäre mal eine aktuelle Tabelle, damit ich die Mittagslocation abchecken kann.

Wenn jemand am Freitag (übermorgen) oder Sonntag mitfahren oder mich dort nur besuchen (FR+SO nur abends) will, ich bin in Grafenhausen im Schiesselhof untegebracht.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Es sind ja noch ein paar Tage ,die ich Zeit habe soweit fitt zu werden ,bis zum treffen.
Wir wollen teilnehmen ,aber meine Genesung geht leider etwas sehr langsam vor sich ,um 100% zu zusagen.
Aber für mich und Brigitte wäre es das absolute highlite ,wenn wir an dem treffen ,in welcher Form auch immer teilhaben dürfen.
Olli: und mache dir wegen der Strecke nicht so viele Gedanken,es waren bisher immer top strassen und Gegenden dabei,auch mit dem Wetter ist es eigentlich egal.wenn die Sonne scheint und es warm ist ,ist das optimal,wenn regnet sind wenigstens weniger Mopeds,Franzosen und schweizer unterwegs.
Gruss juergen
 
Zurück
Oben