3. Buggy Treffen Pielenhofen

Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Es war wieder ein sehr schönes WE.
Geile Gegend, geile Strassen und geile Leute.
Womo braucht renovieren, jeden Abend die Bude voll mit 8-9 Leuten, aber was sollten wir machen wenns pisst wie Sau , war ja richtiges Schmuddelwetter, war trotzdem geil!

Papa
 
Registriert
16 Aug. 2015
Beiträge
8
Buggy
Quadix, Model 2014
Hallo zusammen,

die gestrige Tour war einfach Super und das Wetter hat auch mitgespielt.
Besten Dank an alle für die gute Organisation.

Auch schöne Grüße von meiner Tochter Christina.

Ich bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Gruß Klaus
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Servus,
sind ja auch wieder gut Zuhause angekommen, wisst Ihr ja schon:008:

Obwohl ich ja gar keine Lust hatte und die Fahrt am Freitag nach Pielenhofen, mit Unwetter (Regen satt, Sturm und Hagel) stattfand, Gewitter mit Regen auch der Freitag- und Samstagabend, war es ein sehr schönes Wochenende.:daumenhoch2:

Sehr schöne Tour, alte und neue coole lustige Gleichgesinnte getroffen, was will man mehr.:applause:

Der Platz war genial, Sandy hatte Ihre Ruhe und hat den einen oder anderen Hundekumpel auf unseren Gassirunden kennengelernt.:4147:

Nachdem das Wetter ja so verrückt spielte, konnten wir nicht alle im Regen sitzen lassen und haben die Party ins Womo verlegt.:prost:
Die ersten Spuren sind schon beseitigt.:2727:
Hier ein paar Bilder:
Den Dieter seine ganze Dauerwelle ist zerstört und alle klatschnass.:oo:
Pielenhofen August 2015 004.JPG
Unsere Glücksbringer, hatten dafür gesorgt, das die Tour ohne Regen stattfinden konnte, hihihi:b60:
Pielenhofen August 2015 006.JPG
Dem Marco gefällt es nun auch schon viel besser :001:
Pielenhofen August 2015 007.JPG
Was Papa gerade wieder durch den Kopf ging, da lasse ich die Kopfkinos mal laufen:-) l
Pielenhofen August 2015 009.JPG
und unsere Sandymaus überwachte das ganze Treiben vom Alkoven aus;-)
Pielenhofen August 2015 011.JPG
Hahaha, vor lauter Gaudi, haben wir immer die Kamera vergessen mitzunehmen, drum gibts nur Bilder von Innen:Kopf-Wand.gif::-))
LG Lissy
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Das muss ich auch noch erwähnen, schade das es bei Martin, Katja und Michi nicht geklappt hat.:009:
Wir lesen uns und sehen uns hoffentlich dieses Jahr noch irgendwo.:daumenhoch2:

LG Lissy:prost:
 
Registriert
18 Juni 2012
Beiträge
509
Buggy
Ness Turbo
Dass Wetter fand ich heuer gar nicht sooo schlecht gegenüber letzten Jahr.
Geregnet hat es nur wegen den ganzen Heiden auf unseren Platz :-))
Danke an Mama und Papa für die Herberge ohne die wir ganz schön, "alt" ähm ... nass ausgesehen hätten ;-):daumenhoch2:
Ich hoffe euer womo wird irgendwann wieder bewohnbar:2727:
:-) l
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
Dass Wetter fand ich heuer gar nicht sooo schlecht gegenüber letzten Jahr.
Geregnet hat es nur wegen den ganzen Heiden auf unseren Platz :-))
Danke an Mama und Papa für die Herberge ohne die wir ganz schön, "alt" ähm ... nass ausgesehen hätten ;-):daumenhoch2:
Ich hoffe euer womo wird irgendwann wieder bewohnbar:2727:
:-) l
Wenn es Probleme gibt, bekommt Ihr alle eine Einladung:-)):prost:
 
Registriert
28 März 2009
Beiträge
1.918
Buggy
1100er Borossi
@Glücksbringer

Nächstes Jahr wird geheiratet und ich werde höchstpersönlich die Trauung vollziehen.
Als Location nehmen wir die Kapelle in Lain am See.
Das gschlamperte Verhältnis ist ja moralisch untragbar, das kann ich als Pferrer so nicht durch gehen lassen.
Papa macht Trauzeuge, hat er ja schon zu gesagt.
Jetzt brauchen wir noch ein paar Brautjungfrauen.
Alle gehen natürlich vor der Trauung noch bei mir zur Beichte.

da Pfarrer
 
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
1.223
Buggy
Papa fuhr einen Kinroad 800 :) 2010-2017 jetzt fährt er einen Nessroad 1,8 Turbo :) 2018-?
@pancharly

Also ich komm mit den Verhältnis recht gut klar bis jetzt:-))
Papa macht Trauzeuge? Puh ob ich da rechtzeitig auf meiner Hochzeit bin? Ich muss da irgendwie an Hangover denken:-)):b14:
:-)):-)):-)) Ich lach mich schlapp, ich kann da jetzt gar nichts dagegen beitragen, könnte so ähnlich ablaufen:Kopf-Wand.gif::prost:
 
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
63
Buggy
BB1600
Hallo,
bin gestern noch trocken nach Hause gekommen. Wollte mich auch bei euch allen bedanken. Hat mir viel Spaß gemacht.
Die Ausfahrt war der Hammer, die Streckenführung war spitze!!
Jetzt bin ich auch noch mit dem Rage-Buggy angefixt worden...na super.....:Kopf-Wand.gif: (speziellen Dank an Daniel, dessen Abgase ich auch der Ausfahrt schnüffeln durfte :daumenhoch2:)
Habe beim google´n auch noch den Ariel Nomad gefunden, jetzt bin ich verloren.....kein Schlaf mehr und ständig diese Bilder und Stimmen im Kopf "musst du kaufen, haben will, sonst ist kein Leben mehr möglich....".
Mal sehen wie lange ich widerstehen kann. Meine Frau zieht mir die Ohren lang.....:b33:

Grüße
thomas
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
GlücksKecks servus,
schön das auch hier bist, kannst deinen Glücksbringer nicht alleine hier lassen.:daumenhoch2:

@Thomas

Ich glaube der Rage, hat uns alle fasziniert:4147:

Gruß Papa (Jürgen)
 
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
83
Buggy
BB 800i
lad die bilder irgendwo hoch und setz den link hier rein,oder frag mal den jo wie´st es machen kannst

Bin schon beim hochladen deswegen ja auch die 7h warte Zeit ;) lass einfach meine Workstation Überstunden schieben und die Zahl ich mir dann aus,... aufs buggy Konto [emoji14]
sobald die Bilder fertig sind stell ich den link rein.

Dauert nur noch 6h

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
83
Buggy
BB 800i
So. Will mich dann hier an dieser Stelle auch noch mal zum Treffen äußern ... :daumenhoch2:

War ja mein erstes, und dann auch noch ohne Buggy :b15: Aber wurde sehr freundlich in Empfang genommen.
Auch wenn ich den Konvoi durch meine Verspätung kurz nach dem Start noch zum Stop gezwungen habe.:-)( Ich möchte deswegen an dieser Stelle auch klar stellen .... daran sind nur die anderen Verkehrsteilnehmer die zu langsam fuhren :3886: schuld.

Ansonsten wurde schon alles gesagt was gesagt werden muss.
  • Wetter (zumindest so lange ich da war) war TOP. :-) l
  • Die Ausfahrt auch wunderbar, das sage ich als Beifahrer. :daumenhoch2:
  • Nette Leute und neue Bekanntschaften :prost:
  • Und noch ein großes Danke an den Dieter dass er mich mit genommen hat und die Bilder ermöglicht hat, auch an Thomas dass ich zum Schluss noch den BB1600 erleben durfte. Und last but not least noch einen Dank an den Daniel für die Rage :prost:
So und hier noch der Versprochenen Link zu allen verbliebenen Bildern:

https://www.dropbox.com/sh/hq1rce1fxqog4id/AABXJrrl-pXXUN9wMozzuE76a?dl=0

Also Bis die Tage, have fun

Gruß Max
 
Zurück
Oben