3. Allgäu-Buggytour am 19.07.2014

Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
35
Buggy
Quadix Buggy 800 XYJK800
Hallo Buggyfreunde,

nun ist es final: Es gibt auch in diesem Jahr wieder eine Allgäu-Buggytour.
In bewährter Weise starten wir die Rundfahrt wieder beim Allradcenter-Pauli in Buchloe.

3. Allgäu-Buggytour 2014 am 19.07.2014

Dieses Jahr wird der Anteil unbefestigter Strasse deutlich niedriger sein - damit die Staubschicht auf Fahrern und Buggys nicht wieder so dick wird ;-)

Näheres gibt es auf unserer aktuell überarbeiteten Website Trophy-Tec: 3. Allgu-Buggytour 2014 und natürlich hier im Forum.
Über zahlreiche Anmeldungen und Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

PS: Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich im vergangenen Jahr vergessen hatte unsere Bilder von der letzten Veranstaltung online zu stellen. Auf der genannten Website findet Ihr nun einige Fotos in der Galerie.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige Buggy-Winterpause.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Ist in der Treffenübersicht 2014 aufgenommen.

Gruß ALF
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Hoffentlich kollidiert das nicht mit dem Südschwarzwald treffen. Ich wäre gerne wieder dabei.
 
Registriert
22 Nov. 2010
Beiträge
9.020
Buggy
260er ASB
Termin steht doch - also kann ein Terminblock raus...
 
Registriert
7 Sep. 2011
Beiträge
3.815
Buggy
NESS 1,8l Turbo
Wird wieder lustig werden!
 
Registriert
25 Juni 2013
Beiträge
252
Buggy
NB Luck Vehicle 600 EFI 4x4
Bin auch dabei und freu mich mal einige der netten Forumleute persönlich kennzulernen
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Das Südschwarzwaldtreffen ist eine Woche vorher, also kann ich hier auch teilnehmen.
 
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
2.205
Buggy
BB 800 mit WoMo Gespann
Ich glaube da ist die Ausfahrt mit Behinderten in Durmersheim.
Ich werde dann bei der Ausfahrt in Durmersheim teilnehmen.
Gruß Jürgen
 
Registriert
6 Juni 2012
Beiträge
35
Buggy
Quadix Buggy 800 XYJK800
Hallo Buggy-Freunde,
sorry, dass ich schon länger nicht mehr im Forum vorbeigeschaut habe. Momentan haben wir recht viel um die Ohren.
Auf jeden Fall freuen auch wir als Veranstalter uns auf die 3. Allgäu-Buggytour am kommenden Samstag. Schon das Auskundschaften hat uns viel Spaß gemacht. Nun folgt noch die Ausfahrt bei hoffentlich tollem Wetter. Jedenfalls sind die Prognosen für Samstag bisher 1a. Diesmal geht es übrigens ins oberbayrische Nachbarland...
Wir freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer.
Bis Samstag dann und allen eine gute Anfahrt.

Euer Wolfgang
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Ich bin ziemlich sicher auch dabei.
 
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
1.256
Buggy
1300cc Ness
Grrrrrrrrrrrrr- Ihr seid nur ein paar Kilometerchen weit weg von mir - und mein Buggy ist noch nicht Fahrbereit SCHE..E

Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bleibt Brav in meinem Revier :-)):prost:
 
Registriert
3 Aug. 2004
Beiträge
3.044
Buggy
Adly 125R - Xingyue 260
Ich dachte das ist eine Buggytour und keine Sauftour.
Wünsch euch aber trotzdem allen viel Spaß.
Gruß Winni
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Ich hab kein Notebook dabei die Bilder von der CF-Karte hier einzustellen. Heute abend aber.
 
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4.477
Buggy
ehem. BB1100XR
Nach 3,5h ländlicher Strecke von 180km geplant und unzähligen umfahrenen Baustellen bin ich zu hause angekommen.
Danke an Wolfgang und Familie für das gelungene Treffen und den Paulis für das drumherum. Ich habe wieder einige nette Leute kennengelernt.
Jetzt pack ich erstmal die Bilder und Filme auf den PC und stelle sie dann ein.
10min nach meiner Ankunft fielen hier die ersten warmen Tropfen Regen. Nu ist es wieder trocken.
 

Adrian

Administrator
Registriert
4 Sep. 2007
Beiträge
4.347
Buggy
BCB300 IIiL & BB1100xr
Meine ersten Eindrücke von der Tour:

IMG_8070_2014_07_ffa.JPG


Yu_6ZIwc3SthoL0ajYlY_nWdUu8H3B8688bAElv3MheT=w914-h610-no


8i9zaMEpvDaseK--hajIQHC1ic4AzzSamKS4q17c_q6x=w502-h752-no


IMG_8140_2014_07_ffa.JPG


xERwojspIZ86GH2uUMkdpdmkwUHrJebl-ywQ99-QhJG7=w914-h610-no


Es ist wirklich schön im Allgäu.
 
Zurück
Oben